Machen baufirmen ein betriebsferien in Dezember?

2 Antworten

Das kann dir hier so genau keiner sagen. Es gibt sicherlich Firmen, die über die Feiertage zumachen. Andere haben extra viel zu tun. Kommt drauf an, welche Art Projekte die Firma macht. Ich habe selbst Baustellen zwischen den Jahren geleitet, die nur zu der Zeit stattfinden konnten, weil innerhalb von Fabrikgebaeuden und dort zwischen den Jahren die Bänder still standen. Da war dann nix mit besinnlich zwischen den Jahren, da alles zum fixen Termin fertig sein musste, damit man auf gar keinen Fall die Produktion behindert.
also wirst du da wohl einfach mit deinem Chef sprechen müssen, wenn du wissen willst wie / ob du über Weihnachten / zwischen den Jahren frei nehmen kannst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normal schon. Aber da nehmen die Angestellten ja ihren Urlaub.

Was möchtest Du wissen?