Machen Bananenshakes dick?

5 Antworten

Klar, mit Sahne kannst Du viel erreichen. Lecker ist auch fetter Quark mit Sahne und Bananen. Im Sommer geht das sehr gut mit Erdbeeren. Das hat mir mal in einer Erdbeersaison 8 Kilo eingebracht. Wenn Du Käse magst: Je fetter, desto leckerer. Kleiner Tipp am Rande: Stürze Dich auf alles, was die fetten Tanten beim Essen "Sünde" nennen.

mit dem Zunemhen ist es wie mit dem abnehemn; es gibt gesunde und ungesunde Wege. Sich mit Zucker und Fett vollstopfen ist UNGESUND. Mache einen Arzttermin aus, er wird dein natürliches Idealgewicht (BMI-unabhängig) ausrechnen und dir einen "Diät" und Sport- (ja auch Sport) plan geben.

nein eine normale dosis nicht abber man sollte auch nicht so viel von ihnen drinken bananenshakes sind abber gesund

1.55 und 47 kg?

ich bin 15, 1.55m groß und wiege 47 kg als ein mädchen. Ich check die Leute einfach garnicht mehr. Zuerst wog ich halt 55kg und da haben die mir gesagt das ich echt dick bin und jetzt so seit einem Monat bin ich nicht mehr ausm Haus gegangen und wiege nur noch 47kg weil ich halt sport gemacht habe und diät machte und jetzt sagen sie zu mir das ich echt dünn bin oder sie sagen das ich Magersüchtig bin. ist 47 wenig ? Ich will irgendwie 45kg wiegen.

...zur Frage

Fühle mich zu dick obwohl alle sagen ich bin zu dünn

Hallo, Ich (15) bin 1.70 und wiege 47/48 kilo. Ich fühle mich zu dick obwohl Freunde Verwande sagen ich bin zu dünn. An manchen Tagen esse ich auch weniger. Ich hätte lieber einen dünneren Bauch und dünnere Beine. Ich finde wenn ich so gerade stehe steht mein Bauch voll weg. Einmal wollte ich mir auch den finger in den hals gesteckt, habs dann aber nicht gemacht... Ich weiß echt nicht was ich glauben soll. Ich fühle mich einfach zu dick wenn ich in den Spiegel schaue.

...zur Frage

Mein BMI ist 19,6...zu dick, zu dünn oder normal?

Mein BMI beträgt 19,6...ist das normal, unter oder übergewichtig für Mädchen mit 14 Jahren 163cm Körpergröße und 52kg?:)

...zur Frage

Angst vor Zunahme Hilfe?

Ich hab abgenommen von 56 kg auf 48 kg in kurzer Zeit mit 100-300 kcal pro Tag. Ich bin 15 und 163cm. Ich finde mich jedoch immernoch nicht dünn weil ich noch bisschen Bauch habe meiner Meinung nach und meine Beine dick sind. Ich will auf 44 kg kommen. Ich hab allerdings Angst das ich zunehme. Sogar sehr viel Angst. Ich hab eine Woche normal gegessen und wog dann plötzlich von 47 kg auf 50 kg seit dem will ich wieder nicht mehr essen. Diese 5 macht mich krank ich will im 40er Bereich bleiben. Wie schaffe ich es nicht  zu zu nehmen?? :(

...zur Frage

Zu dick/zu dünn ?

16 Jahre; 1,64m ; 47 kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?