Machen Bananenshakes dick?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mit dem Zunemhen ist es wie mit dem abnehemn; es gibt gesunde und ungesunde Wege. Sich mit Zucker und Fett vollstopfen ist UNGESUND. Mache einen Arzttermin aus, er wird dein natürliches Idealgewicht (BMI-unabhängig) ausrechnen und dir einen "Diät" und Sport- (ja auch Sport) plan geben.

nein eine normale dosis nicht abber man sollte auch nicht so viel von ihnen drinken bananenshakes sind abber gesund

Klar, mit Sahne kannst Du viel erreichen. Lecker ist auch fetter Quark mit Sahne und Bananen. Im Sommer geht das sehr gut mit Erdbeeren. Das hat mir mal in einer Erdbeersaison 8 Kilo eingebracht. Wenn Du Käse magst: Je fetter, desto leckerer. Kleiner Tipp am Rande: Stürze Dich auf alles, was die fetten Tanten beim Essen "Sünde" nennen.

jo macht es :D

der mix machts^^

Viel essen + süßes essen + wenige bewegung = dick :D

wenn das auch nicht helfen sollte, geh mal zum arzt, ob alles mit deiner schilddrüse o.k. ist... kann auch ein grund sein für untergewicht

Nathylein 18.01.2010, 20:14

nciht nur dick sondern auch krank, schwammig voller hautunreinheiten etc...nett

0
Andy84 18.01.2010, 20:16
@Nathylein

kenn ich mich nicht mit aus :D bin normalgewichtig (denk ich mal) also ich bin zufrieden und das is das wichtigste ^^

0

Ja, das macht dick. Lass es Dir schmecken und viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?