machen bananen dick?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nee, keine Angst. Bananen sind mit das Gesündeste, was ich kenne. Viel Vitamine, und außerdem sollen sie gut gegen Depris sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixguido
10.03.2009, 01:25

Korrekt!!

0
Kommentar von marito90
19.08.2014, 20:56

Nicht ganz richtig, natürlich sind Bananen gesund! Jedoch enthalten Bananen eher weniger Vitamine, dafür aber mehr Nährstoffe!

0

Auf die Menge kommt es an, dann macht alles dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bananen machen satt und zufrieden. Man soll aber nicht zu viele davon auf einmal essen, da sie Verstopfung fördern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt wie bei allem darauf an, wieviel du davon isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ausreichender Bewegung nicht. Bananen gehören wegen der darin enthaltenen Inhaltsstoffe zu den meist als gesund empfohlenen Früchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt nicht! Außer du isst zu viel :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Masse genossen nicht. Bananen sind sehr gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Vor allem, wenn man keine isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulaBrady
10.05.2012, 18:09

ach neee^^

0

Nein, aber schnell satt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gäbe es ja nur noch dicke Affen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur wenig Obst, das mehr Kalorien hat. Und ja! Von Bananen kann man dick werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?