Machen Augenringe einen hässlich?

 - (Gesundheit, Freundschaft, Mädchen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Augenringe sind überhaupt nicht hässlich! Und es ist allgemein verdammt gemein von deinen Mitschülern das sie dich so nennen! Wenn es bei dir genetisch bedingt ist kannst du nichts dafür. Es ist nicht hässlich Augenringe zu haben, ob jetzt mit blasser Haut oder nicht. Für deine blasse Haut und deinen Augenringen kannst du ja nichts dagegen machen. Du musst dich nicht deswegen hässlich fühlen, es ist normal das man Augenringe hat. Versuche bloß nicht deinen Klassenkameraden es zu erklären oder mit ihnen zu diskutieren . Es gibt ihnen nur mehr Reiz, dich deswegen aufzuziehen und sie machen weiter. Ignoriere sie einfach. Irgendwann hören sie auf, wenn sie merken, dass es dir nichts ausmacht. Und irgendwann wirst du jemanden finden der dich so mag wie du bist: mit deiner blassen Haut und deinen Augenringen. Denn es kommt auf die inneren Werte an und nicht wie die Person aussieht.

Ich finde, dass Menschen mit Augenringen immer ziemlich interessant aussehen. Sie machen auf jeden Fall niemanden hässlich.

Hallu:)

Kurz gesagt Nein Hässlich überhaupt nicht. Man macht sich etwas sorgen ob es die gut geht mehr aber nicht. Deine Mitschüler sind schon ein paar Idioten hoffe du nimmst es dir nicht ernst. Die triffst du später und brauchst du später sowieso nicht. Bist Wundervoll !

Grüsse eine Milch

Aww, Dankee <33

0

Liebe lanaya,

willkommen im Club!

Mein Tipp: Kümmere dich nicht um dein Aussehen, sondern um dein Herz!

Dein Körper ist vergänglich, deine Seele ist es nicht.

Wie?

Gehe eine Beziehung mit Gott ein. Der gibt dir Liebe auch mit Augenringen. Mach dich nicht von der Liebe andere abhängig.

Wenn ein Mann dich wegen deiner Augenringe nicht will, dann würde er auch nicht bei dir bleiben, wenn du mal länger krank wärst und demzufolge nicht zu einer Beziehung taugen. Wenn einem Mann aber dein Herz wichtiger als dein Aussehen ist, dann bleibt er bei dir auch wenn du noch viel hässlicher werden würdest.

Ein bisschen kannst du also dankbar sein für dein Aussehen. Es schreckt extrem oberflächliche Männer, die vor allem an Sex interessiert sind, ab.

Letztendlich ist auch nicht das Aussehen entscheidend, sondern das Herz. Du könntest die schönste Frau der Welt sein, aber ohne Liebe wirst du auch keinen Mann mit viel Liebe finden.

Also lass dich nicht ärgern!

Liebe Grüße

Amica92

PS: Apropo Augenringe. 22:40. Zeit fürs Bett :D

Haha danke für die Antwort,

bin noch nicht müde :((

Aber danke für deine liebevolle Antwort :))

0
@Lanaya

Danke Gott nicht mir :) Ich bete immer bevor ich hier helfe, dass er durch mich antwortet.

0

Kannst ja nur die Augenringe mit Concealer verdecken.

Erst mal danke für die Antwort, aber leider klappt das nicht. Bei genetisch bedingten Augenringen kann mal alles versuchen. Da Klappts einfach nicht, zumindest nicht bei mir. Man siehts durch :(

1

Hmm zum Arzt vielleicht?

0
@DieOlleKuh

War ich schon. Habe das von meinem Vater..

0

Scheiß doch einfach auf die anderen :))

1