Machen Augenringe einen hässlich?

 - (Gesundheit, Freundschaft, Mädchen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Augenringe sind überhaupt nicht hässlich! Und es ist allgemein verdammt gemein von deinen Mitschülern das sie dich so nennen! Wenn es bei dir genetisch bedingt ist kannst du nichts dafür. Es ist nicht hässlich Augenringe zu haben, ob jetzt mit blasser Haut oder nicht. Für deine blasse Haut und deinen Augenringen kannst du ja nichts dagegen machen. Du musst dich nicht deswegen hässlich fühlen, es ist normal das man Augenringe hat. Versuche bloß nicht deinen Klassenkameraden es zu erklären oder mit ihnen zu diskutieren . Es gibt ihnen nur mehr Reiz, dich deswegen aufzuziehen und sie machen weiter. Ignoriere sie einfach. Irgendwann hören sie auf, wenn sie merken, dass es dir nichts ausmacht. Und irgendwann wirst du jemanden finden der dich so mag wie du bist: mit deiner blassen Haut und deinen Augenringen. Denn es kommt auf die inneren Werte an und nicht wie die Person aussieht.

Liebe lanaya,

willkommen im Club!

Mein Tipp: Kümmere dich nicht um dein Aussehen, sondern um dein Herz!

Dein Körper ist vergänglich, deine Seele ist es nicht.

Wie?

Gehe eine Beziehung mit Gott ein. Der gibt dir Liebe auch mit Augenringen. Mach dich nicht von der Liebe andere abhängig.

Wenn ein Mann dich wegen deiner Augenringe nicht will, dann würde er auch nicht bei dir bleiben, wenn du mal länger krank wärst und demzufolge nicht zu einer Beziehung taugen. Wenn einem Mann aber dein Herz wichtiger als dein Aussehen ist, dann bleibt er bei dir auch wenn du noch viel hässlicher werden würdest.

Ein bisschen kannst du also dankbar sein für dein Aussehen. Es schreckt extrem oberflächliche Männer, die vor allem an Sex interessiert sind, ab.

Letztendlich ist auch nicht das Aussehen entscheidend, sondern das Herz. Du könntest die schönste Frau der Welt sein, aber ohne Liebe wirst du auch keinen Mann mit viel Liebe finden.

Also lass dich nicht ärgern!

Liebe Grüße

Amica92

PS: Apropo Augenringe. 22:40. Zeit fürs Bett :D

Haha danke für die Antwort,

bin noch nicht müde :((

Aber danke für deine liebevolle Antwort :))

0
@Lanaya

Danke Gott nicht mir :) Ich bete immer bevor ich hier helfe, dass er durch mich antwortet.

0

Hässlich nicht. Aber es wirkt ungesund und übermüdet.

Lass dich vom Hausarzt durchchecken. Vielleicht hast du irgend einen Mangel noch zusätzlich zu deiner "schlechten Genetik".

Achte darauf viel Wasser zu trinken, viele frische Vitamine zu essen und regelmäßig Bewegung an der frischen Luft. Wirkt alles Wunder. Nicht nur für eine schöne Haut sondern auch für eine gesunde Psyche. Dann hörst du gar nicht mehr auf diese Vampir Spinner.

Ausschlafen und Solarium. Und vielleicht mehr schminken.
Ups, ich meinte natürlich: hör nicht auf die, irgendwann zeigst du es Ihnen!

Ich finde, dass Menschen mit Augenringen immer ziemlich interessant aussehen. Sie machen auf jeden Fall niemanden hässlich.

Was möchtest Du wissen?