Machen auch Nagelsudios Nägel ab 14?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Nagelstudios machen das erst ab etwa 16.

Private oder dir netten Asiatinnen gucken nicht unbedi gt aufs Alter oder drücken nen Auge zu. Würde dir aus eigener Erfahrung, in deinem Alter, davon abraten. Das ganze ist teuer und macht die Nägel kaputt.

vernünftige seriöse Studios machen Gel- und Acrylnägel erst ab 18, wenn die Kundin zu 100 % sicher ausgewachsen und aus der Pubertät ist - eine Modellage im Wachstum kann irreparable Schäden an den Nagelbetten verursachen und das Hormonchaos in der Pubertät führt zu Haftungsproblemen und diese wiederum zu ausgedünnten geschädigten Nägeln, die anfälliger für Infektionen mit Pilzen oder Bakterien sind , die schmerzempfindlich sind und vor allem auch äusserst unansehnlich...

Studios die Modellagen bei Teenies arbeiten, haben in der Nagelbranche alle einen schlechten Ruf - gut ausgebildete Designer kennen die Risiken und nehmen diese nicht in Kauf und sie hätten es auch finanziell garnicht nötig, da sie genügend erwachsene zahlende Kundinnen haben können und nicht wegen schlechter Arbeit darauf angwiesen sind, Kindern ihr Taschengeld abzugaunern...