Machen auch Nagelsudios Nägel ab 14?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Nagelstudios machen das erst ab etwa 16.

Private oder dir netten Asiatinnen gucken nicht unbedi gt aufs Alter oder drücken nen Auge zu. Würde dir aus eigener Erfahrung, in deinem Alter, davon abraten. Das ganze ist teuer und macht die Nägel kaputt.

vernünftige seriöse Studios machen Gel- und Acrylnägel erst ab 18, wenn die Kundin zu 100 % sicher ausgewachsen und aus der Pubertät ist - eine Modellage im Wachstum kann irreparable Schäden an den Nagelbetten verursachen und das Hormonchaos in der Pubertät führt zu Haftungsproblemen und diese wiederum zu ausgedünnten geschädigten Nägeln, die anfälliger für Infektionen mit Pilzen oder Bakterien sind , die schmerzempfindlich sind und vor allem auch äusserst unansehnlich...

Studios die Modellagen bei Teenies arbeiten, haben in der Nagelbranche alle einen schlechten Ruf - gut ausgebildete Designer kennen die Risiken und nehmen diese nicht in Kauf und sie hätten es auch finanziell garnicht nötig, da sie genügend erwachsene zahlende Kundinnen haben können und nicht wegen schlechter Arbeit darauf angwiesen sind, Kindern ihr Taschengeld abzugaunern...

Nagelhärter- ab wann wirkt er?

Hallöchen, ich habe da mal eine Frage. Ich habe sehr brüchige Nägel und benutze deshalb seit einer Weile einen Nagelhärter- allerdings sind meine Nägel immer noch sehr weich und brechen oft ab. Kann mir jmd sagen, ab wann das wirkt? Oder kennt vllt jmd einen sehr guten, den er mir empfehlen kann?

Antworten bin ich sehr dankbar! :)

...zur Frage

Nagellack zwischen Gel- Schichten?

Ich mache mir seit einiger Zeit selbst Gel- Nägel und da ich noch keine Farbgele habe um Muster usw. zu machen, jetzt frage ich mich ob man zwischen den Gel- Schichten mit Nagellack arbeiten kann. Schließlihc kann man ihn ja auch am Ende über das Gel machen. Kann mir das jemand sagen? Oder muss man für solche Sachen Farbgel haben?

...zur Frage

Wie läuft das erste mal im Nagelstudio ab?

Ich hab am Freitag meinen aller ersten Termin in einem Nagelstudio. Darf ich mir dann aussuchen welche Farben ich haben möchte bzw. wie sie die Nägel "ausmalt" (Muster) und welcher Tip mir am besten gefällt? Kann man ihr auch ein Foto zeigen wie ich sie gerne haben will? Oder erzählt sie mir erstmal worauf ich achten sollte oder wie lang sie halten werden? Ich bin schon etwas aufgeregt.

...zur Frage

Gelnägel selber machen - was brauche ich?

Hallo! Jetzt, wo ich einmal am fragen bin, kann ich diese Frage ja auch gleich stellen: Meine Freundin liebt Gelnägel und lässt sie sich immer welche im Nagelstudio machen. Sie hat aber schon öfters den Wunsch geäußert, das mal selber zu machen. Nun hat sie bald Geburstag und wir sind bald 2 Jahre zusammen... Da wollte ich ihr nun so ein Set schenken mit dem sie das alles selbst machen kann. Was gehört alles dazu? Was muss ich ihr schenken, damit sie sich die Gelnägel selber machen kann.

Also Nägel wie diese (verlängerte): http://magazin.flaconi.de/wp-content/uploads/2016/01/160127-gelnaegel-1.jpg

...zur Frage

Wie zum Nagelstudio gehen?

Ich wollte mir zum ersten mal Gelnägel beim Nagelstudio machen lassen. Meine Frage ist nun, ob ich mir meine echten Nägel davor kurz schneiden soll oder mit etwas längeren Nägeln dahin soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?