MacHeN Anabolika sexuell attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi,

MacHeN Anabolika sexuell attraktiv?

Meiner Meinung nach; nein!
Ich finde Männer die das nehmen sogar eher erbärmlich, da sie Stoffe nehmen nur um für andere besser auszusehen, die ihnen aber schaden. Solche Männer haben nur wenig Selbstwertgefühl und das macht für mich solche Männer absolut unaktraktiv!

und das Frauen so tun als sei das hässlich.

"So tun als sei es hässlich?" - Glaubst Du etwa jede Frau lügt die sagt das
Männer die sehr markant sind, die viele Muskeln haben, seien hässlich?
Dann bist Du wohl ein ziemlich ignranter Mensch da Du die Meinung
anderer nicht ernst nimmst und hälst wohl nur von Deiner eigenen Meinung
was; solltest mal an Deiner Einstellung arbeiten ;)

Männer die künstliche ungesunde Zustatzstoffe nehmen finde ich dumm und da dadurch markanteren Züge und größeren Muskeln finde ich, sehen einfach nur sch*** aus; unnatürlich. Und da diese Männer meist selbstverliebt und interlektuell nicht gut bestückt sind, kann man mit denen auch nichts anfangen.

Frauen finden ja Testeron attraktiv, Dann muss es ja perfekt sein künstliche zu nehmen.

Du findest es perfekt sichmit ungesunden künstlichen Stoffen vollzuballern?

Da kann ich nur den Kopf schütteln. Kann es sein das Du dich noch nicht informiert hast was das Zeug im Körper anrichtet?

Und ich habe 2 Freunde die nehmen, die haben jetzt ein starkes Kinn und Stirn das Baby Face ist wweg.

Ach und wer sagt das starkes Kinn/ Stirn erstrebenswert ist und ein "baby face" nicht?

Ichwürde, wenn ich die Wahl hätte, einen Kerl mit einem Baby Face einem völlig überdefinierten Mann wohl jederzeit vorziehen. Kommt im endeffekt aber total auf den Charakter an! Wer aber wenig Selbstwertgefühlt hat (also
Anabolika etc. nimmt), hat für mich meist keinen Charakter der mir im
Gesamtbild zusagt.

Und ich habe die Erfahrung gemacht, das Männer mit weichen Zügen viel  (ich nenne es mal:) "menschlicher" sind als markante Männer.

Die nehmen anabaolika nun Zeit 2 Jahren haben Wunder Körper, und bekommen 300 like von Frauen aus der Umgebung.

Äußerlich haben die wohl (Deiner meinung nach) einen "Wunder Körper", aber innerlich, die Gesundheit, machen die immer und immer mehr kaputt. Für was? Dafür das irgendwelche Bit**es das tollfinden; liken? DAFÜR die Gesundheit kapput machen? Daran ist nichts erstrebenswertes, außer man muss sein winziges Selbstwertgefühl irgendwie puschen. Das kann man aber auch anders, mit sinnvollen Dingen, die einen auch nicht krank machen ;)

Warum ist das so schlimm der Gesellschaft zuzugeben das ansbolika Männer hübscher macht.

Generellhaben viele Probleme damit etwas zuzugeben. Aber unterstellen das Anabolika hünsch machen und niemand das zugeben will, ist
anmaßend! Wer bist Du bitte das behaupten zu können!? XD

Eine Frau will keinen jungen sondern ein starken Mann

Im Großen und Ganzen wohl richtig. Aber Stärke beginnt zu erstmal beim Charakter! ;) Und auch ein Mann ohne Anabolika, ohne einen künstlich hergestellten übermarkanten Körper, ist "stark"! :D

Und ich habe lieber einen charakterstarken Typ mit "BabyFace", als ein Muskelprotz ohne Hirn, dem die Meinung anderer derart wichtig ist, das er sich derart enstellt und krank macht...

Der Meinung sind im meinen Freundes- und Bekanntenkreis (Tänzer und sehr sportliche Leute) alle!^^

Denk mal drüber nach und falls Du denkst es zu nehmen; lass es. Jene Leute die Du (nur) mit einem übermarkanten Körpter erreichtst, sind nicht jene, die einen wirklich glücklich machen (können)... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist das Quatsch.
Männer die son Zeug nehmen wären für mich absolut unattraktiv...
Es ist Schubladendenken, dass eine Frau nur auf starke Männer mit Sixpack und Muskeln stehen. Das tun sicherlich viele aber mein Fall ist es zb. überhaupt nicht, weil es nicht natürlich ist.
Muskeln die Resultat vom Arbeiten sind finde ich okay, aber man muss nicht übertreiben.
Außerdem muss man ja nicht immer den Freunden nach eifern und nach äffen.
Tu das was du für richtig hälst aber auch nur solange wie du dich dabei wohl fühlst. Was bringen 300 Likes von Frauen in der virtuellen Welt bitte?! Anerkennung? Na toll... wenn der Körper das Einzige ist mit dem er prahlen kann zeichnet das für mich keine sonderlich beeindruckende Attraktivität aus. Es zählen bei den Meisten Frauen auch einfach mal nur innere Werte, Intelligenz usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antibiotika sind nicht gut für den Körper deswegen nimmt man es nur wenn man zb eine Krankheit hat und es nicht mehr anders geht.

Und zwecks Attraktivität, jede Frau findet einen anderen Typ Mann attraktiv, die einen stehen auf den aufgepumpten Fitnessfreak und die anderen auf den süßen Babyface Typ

Mach einfach das beste aus dir und lieb dich so wie du bist, denn Selbstbewusstsein macht schon um einiges attraktiver :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hottihot 19.08.2016, 18:54

Es war überhaupt nicht die Rede von Antibiotika. Von daher ganz klar Thema verfehlt!

0

Also die Leute die hier meinen, dass Konsumenten von Testosteron alle ,,hohl" oder unintelligent sind, haben wohl selbst nicht viel Intelligenz.

Es kommt immer auf den Zweck und die Dosis an.

Arnold Schwarznegger ist ein lebenslanger Konsument und hat selbst in seinem hohen Alter mit seiner Haushälterin Kinder gezeugt. Das bedeutet ja huch?? Sexuell alles in Ordnung zu sein. Er war Gouverneur von Kalifornien. Jemand der so ein Amt ausgeführt hat wird sicher nicht hohl in der Birne sein. Er hat konsumiert um berühmt zu werden. Leute nehmen vieles in Kauf für Ihre Ziele. Er ist also weder krank noch impotent.

Silvester Stalone alias Rambo/ Rocky nimmt auch schon sein ganzes Leben Anabolika. Erst vor einigen Jahren wurde er damit am Flughafen bei einer Routinekontrolle erwischt. Ihr glaubt gar nicht wie viele Schauspieler vor einem Filmdreh eine Hormonkur machen um perfekt dafür auszusehen. Jedoch ist die Dosis maßgebend, man kann das nicht mit einer Dosis vergleichen, die ein Bodybuilder nimmt da diese diverse andere Stoffe zusätzlich kombinieren. Und ja klar bei solch einer Dosis und dem Mix an Stoffen macht es einen kaputt aber nicht wenn man eine moderate Dosis nimmt um ein paar Kilos zu zunehmen.

Leute die stark untergewichtig sind und dadurch depressiv sind weil sie sich in ihrer Haut nicht wohlfühlen, dürfen meiner Meinung nach alles tun um sich besser zu fühlen. Es steigert klar das Selbstbewusstsein und man ist fit für den ganzen Tag.

Jeder muss für sich selbst wissen welche Risiken er eingeht für einen besseren Körper und sich besser zu fühlen.

Es gibt viele Frauen die schwärmen von durchtrainierten Körper und denen ist es Scheiss egal wie die Kerle diesen Körper bekommen haben. Im ersten Augenblick finden sie das eben attraktiv, da können die Frauen erzählen was sie wollen. Unnatürlich sieht das nur aus wenn man sich damit ,,vollknallt" und sich ernährt wie ne Biomülltonne.

Haters gonna hate ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist das so schlimm der Gesellschaft zuzugeben das ansbolika Männer hübscher macht.

Du musst ein eigenartiges Schönheitsempfinden haben, wenn Du Muskelprotze schön findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Anabolika macht absolut nicht hübscher...

Mein Exfreund nimmt es mittlerweile und sieht aus wie eine aufgeblasene Kröte. Total unnatürlich und voll mit Pickel...

Der Bruder meines Exfreundes war süchtig danach, schlimm wirklich... und er bekam einen Brusttumor...

Ein Mann ist auch nicht stärker durch diesen sch....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde solche Typen hässlich.  Da ist nichts natürliches mehr dran. Und diese "Frauen" die das auch noch liken sind entweder kleine Mädchen oder genau so dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Frau braucht einen pillenverseuchten Typen? Doch nur die mit hohler Birne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anabolika können auch leicht zum Schrumpfen der Geschlechtsorgane und zu Impotenz führen:

http://kurier.at/wissen/anabolika-nebenwirkungen-von-impotenz-bis-damenbart/126.956.014

Was hast du von einem tollen Körper, wenn sich "unten" nichts mehr abspielt? Viele Bodybuilder sind impotent oder leiden unter Mikropenie.

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Mein_mikropenis.jpg

Übrigens stehen Frauen mit Köpfchen nicht unbedingt auf Muskelprotze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chillersun03 08.08.2016, 10:57

Was hast du von einem tollen Körper, wenn sich "unten" nichts mehr abspielt? Viele Bodybuilder sind impotent oder leiden unter Mikropenie.

1. Die Penisgröße verändert sich durch den Gebrauch von Anabolika nicht.

2. Hodenatrophie und erektile Dysfunktion sind temporär und darauf zurückzuführen, dass der Körper während der Kur keine Gonadotropine wie FSH und LH mehr ausschüttet. Das ist ein reversibler Prozess.

0
Herb3472 08.08.2016, 11:00
@Chillersun03

Chillersun03: naja, wenn Du glaubst....

Ich halte Bodybuilder sowieso für "Hirnschüssler"

0

Ehmmmm viele Frauen finden Anaboliker Bullen attraktiv? Wtf? 😂😂😂
Zweitens ist das schädlich nur so 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?