machen afro locken die haare kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist bei jedem wieder anders. Es kommt dabei auch darauf an wie du dir deine Dreadlocks machst. Man kann sie "nur" filzen oder häkeln... Ich würde dir dabei auch empfehlen zu jemandem zu gehen der sich damit auskennt. Je nachdem wie lange du die Dreads drinlässt gehen deine Haare natürlich schon kaputt. Bei manchen sind sie schon nach ein paaar Monaten kaputt (das sieht man natürlich nur wenn man sie dann rausmacht), andere können sie ein Jahr lang tragen und die Haare sehen noch aus wie vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eve11
01.09.2013, 14:48

Uuuh danke fürs Sternchen^ :)

0

Ja, die Haare werden gefilzt und kräuseln sich und Spliss entsteht. Die Haaare brechen sozusagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Ich4
07.07.2013, 11:12

aber ich hab von natur aus schon sehr stark krause Haare ist es dann immer noch so schlimm?

0

Was möchtest Du wissen?