Machen 5 Minuten Terinnen dick?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf die Dosierung an. Eine bestimmt nicht:

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/maggi_5_minuten_terrine_nudeln_in_rahmsauce/index.html

Und natürlich auch auf die verschiedenen Sorten, was drin ist. Auf jedem Lebensmittel ist eine Nährwertangabe. Guck einfach drauf und rechne dir zusammen, wie viel du essen willst und darfst.

Schokolade und Bic Mäc machen auch nicht dick, wenn man es in Maßen isst... . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiebenSiebenAQ
15.08.2016, 12:32

Ach wie soll das denn aussehen ?! Du isst ein Bic Mäc am Tag gehst 10 Km laufen und den Rest des Tages isst du dann nichts mehr ? 

Ist das deine Vorstellung von "Maß" halten ? So würde das nämlich bei mir aussehen deshalb esse ich nicht mehr bei Mäc Donalds, Süßigkeiten ess ich nicht weil ich sie nicht mag

Und ja es gibt auch Menschen die Schokolade nicht mögen

1
Kommentar von Tritopia
15.08.2016, 15:51

Für mich scheint es das Verhalten einer/einem essgestörten zu sein. Du hast nämlich völlig recht. Einmal ein Bic Mac und oder Schokolade macht niemanden dick xD. Anscheinend ist die Person ziemlich Unwissend, im Bereich Fitness und Ernährung:,D

1
Kommentar von Tritopia
15.08.2016, 15:54

Und ich habe nur "essgestörten" geschrieben, weil mich diese Antwort viel zu sehr an die Magersüchtigen erinnert, mit denen ich schon Kontakt hattexD

1
Kommentar von Tritopia
16.08.2016, 15:58

Ey man...ich finde es immer noch lustig.
Der hat wohl echt keine Ahnung von seinem Körper der richtigen Ernährung xD. Was bitte hast du bloß dort gelernt???

1
Kommentar von Tritopia
16.08.2016, 15:58

Und der richtigen Ernährung *

1

Sie enthalten Zucker und Geschmacksverstärker, sowie Fett. Sie sind ungesund, machen dick und nicht satt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansich nein aber du bekommst warscheinlich starke Blähungen wenn du mal so 5-6 Stück an einem Tag isst. Gesund sind sie dennoch nicht wirklich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du so komischen Fragen, wie "macht Salz fett?", oder diese hier?
Achte einfach auf die Nährstoffwerte und die Kalorienmenge, die du am Tag erreichst. Bei einem Defizit nimmst du ab, bei einem Überschuss nimmst du zu. Zu viel fett ist nicht gesund. Also nimm lieber gute Kohlenhydrate und Proteine, wenn es um Fitness geht. Je nachdem, was du genau machst (massephase, defiphase, abnehmen, Kraft erhöhten...)musst du deine Ernährung auch so umstellen, genauso wie dein Trainingsplan.
Zu deiner Frage haben die anderen schon geantwortet, also muss ich das wohl nicht mehr machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiebenSiebenAQ
16.08.2016, 15:40

Hm vllt liegts ja auch daran was ich trinke, ich trinke schon lange keine Energy drinks mehr aber ich trinke doch viel Vita Malz (alkoholfrei) am tag

ich meine das hatt noch ein bischen weniger als Cola aber bringt das so den Unterschied ?!

Ich meine bei Energydrinks kann man den Effekt schnell beobachten da wird man sehr schnell fett von

1
Kommentar von Tritopia
16.08.2016, 15:55

Hahaha...ich kann nicht mehr xD!!
Ich habe mir gerade das durchgelesen, was du bei polarbear64 geantwortet hastxD.
Oh man...du hast Ernährungswissenschaft durchgenommen??? Was habt ihr denn dort gelerntxD?? Muss ja sehr viel Mist gewesen sein, wenn ich mir so deine Antworten durchlese...-.-
Du hast wohl echt keine Ahnung von deinem Körper und der Ernährung, ansonsten würdest du ein ganz anderen lifestyle haben ;). Wie kann man bloß so ungesund leben xD?! Ja, polabear hat recht. Du bist ein selbstzerstörer xD...

1
Kommentar von Tritopia
16.08.2016, 16:26

xDD...

1
Kommentar von Tritopia
16.08.2016, 17:20

Wieso nicht richtig gelesen?
Außerdem finde ich es witzig, weil du so tust, als wäre das, was du da machst, gesund. Vor allem der Teil mit dem heiligen Tempel xD. Du hast einfach echt keine Ahnung, deshalb ist es irgendwie witzig, aber das macht ja nichts. Hier kannst du auch einiges lernen und polabear64 hat dir einiges schon erklärt, was du zum Beispiel falsch gemacht hast.

Ich selber, der viel Sport treibt und sich größtenteils gesund ernährt, sehe das, was du da machst, als total schwachsinnig. Ich würde damit nur meinen Körper schaden.

1
Kommentar von Tritopia
16.08.2016, 17:23

Außerdem gibt es da noch etwas. Dein erster Kommentar zu meiner Antwort war null auf meine Antwort bezogen. Du hast da sogar nichts erklärt bzw. du bist auf nichts weiteres eingegangen.
Zum Beispiel  was soll der Mist mit Vita Malz und Energy Drinks???
Wenn du was gesundes trinken möchtest, sollte es entweder Tee (ohne Zucker), oder Wasser sein. Traubensaft ist auch ganz gut, was man aber nicht immer trinken sollte. Mit Wasser und Tee machst du aber bestimmt nichts falsch!!!

1

Wenn du viele davon isst ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?