Machen 2 Melonen Fett?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bewundere deinen sehr grossen Appetit. Ich hätte auch noch eine feine Charantais-Melone in meinem Kühlschrank, die unbedingt verzerrt werden sollte. Ich versuche die dir zu beamen. Melonen haben kaum Kalorien und Wassermelonen schon gar keine, wie es der Name schon sagt. Wenn du nur Melonen isst, besteht überhaupt keine Gefahr Fett zu werden. Wie das im Winter ist, weiss ich nicht. LG Igitta

keineahnunnggg 16.07.2011, 20:11

das ganze hat aber schon ca 1000 kalorien

0

Wenn Du Rat suchen würdest, würdest Du sicher eine andere Wortwahl nutzen. Obst macht NIE FETT. Wobei es natürlich Obst mit Kalorien gibt... aber Deine Frage ist übertrieben.

keineahnunnggg 16.07.2011, 19:55

also das ganze hat ca 1000 kalorien und somit gat ne ganze melone auch viele kalorien

0
KeckerFrog 16.07.2011, 19:59
@keineahnunnggg

Ja, aber DIESE FRAGE MUSS MAN DESHALB NICHT 3. MAL STELLEN.

Denn Kalorien ändern sich nicht einfach. Und für diese Menge Kalorien hast Du dann aber auch ne MENGE GEGESSEN.

0

NEIN du wirst nicht auf einmal von etwas mehr essen fett...und außerdem kommts noch darauf an, was du sonst noch so gegessen hast...

ne da ist doch kein fett dinne und nur frucht zucker also keine angst :D

ganz mit Schale? Dann hast du jetzt nen runden Bauch. Also ja :P

Macht nich fett. is ja nur ne frucht. Früchte kannste futtern bis zum umfallen wenns nich grade 3 Kürbisse am Tag sind wirste nich dick.

blondiendh 18.07.2011, 14:37

Schonmal überlegt warum Sportler gerne Bananen zwischendurch essen? Dann google mal wieviel Kohlenhydrate etc. drin sind. Also wenn man davon viele isst, wird man mit Sicherheit zunehmen.

0
Lukasj98 10.08.2011, 14:18
@blondiendh

Tja die frage is dann wieviel man davon essen kann bevor man kotzt. Ich tippe so auf maximal 15 an ersten tag. nach ner woche nur noch so 5 wenn überhaupt. und jetzt bitte sag mir wer so viele bananen isst.

0

nein das ist fast nur wasser.

nein, aber du musst demnächst eine toilette in deiner nähe haben...

Was möchtest Du wissen?