Machen >120Fps das Bild bei einem 120Hz Monitor gleich schlechter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es lohnt sich, auch wenn deine FPS unter den 120 sein wird, ist es nicht so wild. :) Tearing tritt bei sowas leider immer auf, nur ist es auf einem 120 Hz Monitor weniger ausgeprägt als auf einem 60 Hz Monitor. Darum kannst du gepflegt zugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, ob du den Unterschied merken wirst. Er wird aber nur sehr gering zu erkennen sein, denk ich. Welchen 120Hz Monitor eigentlich? Ich kenne nur 144Hz Monitore.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es reicht schon ab 80 FPS aber 120 FPS werden sich gut anfühlen in egal welchem Spiel.
Das mit 80 FPS ist nur für CS GO gemeint :)
BF geht auch auf 55 60 wie ich finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?