Mache schlechte Zeit durch und jetzt :')?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch dich mal zu einem Menschen der dir sympathisch vorkommt zu setzen wenn er irgendwo alleine ist und verwickle ihn in ein Gespräch. Meist kommt die gute Laune dann von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das große Problem ist, dass du zuerst Freunde finden solltest BEVOR du es bei dem Typen versuchst, es kann schon sein, dass das solange dauert, dass du deine Gelegenheit bei dem Typen versäumst aber es ist einfach wichtiger zuerst eine Basis zu haben, damit du nicht total verletzt bei einer Absage oder Trennung später bist. Bist du sehr introvertiert oder wieso hast du keine Freunde? Für mich hörst du dich jedenfalls sehr positiv an und ich glaube, dass du eher nur etwas schüchtern bist und deswegen schlechte Laune hast, aber nicht wirklich depressiv bist. Einen Psychologen kann man sich vielleicht leisten, wenns über die Krankenkasse läuft, aber ich kann verstehen, wenn du das nicht willst, ich glaube du brauchst auch gar keinen. Was du aber brauchst sind gleichaltrige die dich verstehen und unterstützen. Wenn du über sonstige Sorgen schreiben willst, kannst du mir detailliert deine Probleme schreiben, ich kenne viele zurückgezogene und schüchterne Menschen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von partyflirt
17.05.2017, 21:34

Hey, ja, ich bin halt einfach sehr schüchtern geworden, weil ich so lange keine Freunde mehr hatte und das ist wie so ein Kreislauf, immer schlimmer undso. ^^ Aber ich kann ja jetzt die Situation schlecht ändern. Das beste, das ich machen kann, ist offener und selbstbewusster werden und dann habe ich halt draus gelernt ^^

Danke für deine Antwort nebenbei :)

0

Also ganz einfach währe erstmal Freunde zu suchen normalerweise hat jeder ein paar Freundinnen wenn du keine hast kann es sein das du dich unormal benimst oder du neu in der gegend bist also mit unormal benehmen meine ich du machst oft sachen was andere nicht machem und wenn du jemand liebst dann gib niemals auf auser du weisst es wird sowieso nix sprich ihn mal an wie es ihm geht was er macht und so weiter und dann kanst du kontakt mit ihm vlt aufnehmen und dann fragst du ihn aber nicht direkt lossagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh mehr raus. Und wenn dein Typ keinen Bock auf dich hat, dann vergiss ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaguar14
17.05.2017, 20:20

Sei doch nicht so gemein -_- aufgeben ist nie eine lösung

0

Was möchtest Du wissen?