mache referat über london dungeon

1 Antwort

Musste auch mal n Referat darüber halten dir hilt es zwar leider nicht mehr wieter aber ich schreib mal für die anderen (user oder nicht) : The London Dungeon is a creepy carbinet in London.It's under the London bridge station and it was bild in 1974.The London Dungeon tematizes the bloody history englands of the last twothousend years.,,The Crypt''is the startto the dark trip.Then there is the labyrinth of lost Souls. The third is the Great Plague,London is in panic and all londener are infect (with the pest). Actors play monsters and other creatures,and try to scare the visitors.They play Jack the Ripper,Sweeney Todd and Mary Tudor ( or Bloody Mary / Killer Queen ).

Kommasetzung in Englisch optional?

Hallo,

Muss/kann ich in diesen Sätzen Kommas setzen? Was ist die jeweilige Begründung?

For the wedding of Kate and William(,) it [the London Eye] was lit up in the colours of the Union Jack.

The Ferris wheel is located in Lambeth(,) next to the river Thames(,) and was designed by David Marks and Julia Barfield.

The opening for public use took place later (,) on 9th March 2000(,)due to technical issues.

The opening for public use took place later (,) due to technical issues (,) on 9th March 2000.

One capsule can carry 25 people(,) which makes 800 people at once.

The tourist attraction is 135 meters high and weighs 21000 tons. It cost 121 million euros (,) which is 75 million pounds.

The London Eye has 32 glass capsules(,) which represent the 32 London boroughs

Danke!

...zur Frage

London Dungeon Referat/Steckbrief

Ich halte in einpaar Tagen ein Referat über 'The London Dungeon' (bzw. muss einen Steckbrief machen), aber ich finde nur so Internetseiten wie Wikipedia- also du Hälfte unnötig ist und jedes dritte Wort ist, das ein Mädchen aus der 3. Klasse Hauptschule/ Neue Mittelschule nicht kennt (in Deutschland 7. Klasse). Auf der Homepage von 'The London Dungeon' steht auch nicht wirklich etwas darüber geschrieben.

Nun zur eigentlichen Frage: Kennt ihr eine gute (wenn möglich englische) Seite über 'The London Dungeon'?

Schonmal danke im voraus,

LittleBigOwl

...zur Frage

Vortrag Thema downhill?

Ich muss einen Votrag über das Thema Downhill halten. Mir fallen aber keine geeigneten Stichpunkte ein. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Rom - Petersplatz, Kurzvortrag, ideen?

hallo, wir fahren morgen mit der ganzen Schule nach Rom und werden dort den Petersplatz besichtigen. Meine Lehrerin hat mir das Thema Petersplatz gegeben und soll darüber ein KURZVORTRAG ( KEIN REFARAT !!! ) halten. Ich weiß nur nicht wie ich anfangen soll? und welche tips oder stichpunkte ich schreiben könnte. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Manga/Anime die in London spielen

Ich bin ein großer Manga und Anime Fan, außerdem liebe ich die Stadt London. Jetzt suche ich Manga und Anime (vorzugsweise Manga) wo beides vorkommt. Am liebsten wäre mir das London im 18/19 Jahrhundert. Gerne auch mit etwas Action und Blut alla Jack the Ripper xD

Die Serien Detektiv Conan und Kroshitsuji kenne und lese ich bereits. Habt ihr noch andere Ideen?

...zur Frage

Gibt es im "The London Dungeon" eine Übersetzung der Führung ins deutsche?

Hi, wollte fragen ob mal einer im London Dungeon war? Wenn ja, wisst ihr ob es dort eine Übersetzung ins deutsche gibt? Ich kann zwar gut Englisch, fließend, habe aber trotzdem Bedenken dass ich nicht alles verstehen werde, da ich mir gut vorstellen könnte, dass vieles auf mir unbekannten Fremdwörtern aufgebaut ist. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?