Mache noch oft in die Hose und suche jemanden mit dem ich mich austauschen und reden kann!

8 Antworten

hallo bei mir kommt und geht dieses problem auch meistens in der nacht ziehe mir windel um und warte bis es wieder weg ist und bei mir findet der urologe auch nichts angeblich alles

hallo sandra ich weiss das ist schon etwas lang her das du das hier gesc hrieben hast aber ich würde mich gern mit dir austauschen weil es mir auch so geht also jedenfals mach ich auch noch ins bett würde mich auch gern mit welchen unterhalten denen es so geht

Hallo Sandra,

wenn ich abends mit den Trinkmengen nicht aufpasse, läuft es nachts unkontrolliert, so daß ich meistens Windeln ummache. Tagsüber habe ich das Probleme, daß es nach der Toilette weitertröpfelt, so daß sich ein nasser Fleck bilden würde. Deshalb trage ich lieber Einlagen, die kein Mensch sieht oder erahnt.

Gern würde ich mit Dir in Kontakt treten, doch wie geht das hier, ohne daß die ganze Welt das mitbekommt?

Gruß Olaf

Was möchtest Du wissen?