Mache mir zu viele Sorgen um das Thema Liebe.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Erfahrungsgemäß rate ich dir kein Mädchen in deiner Klasse an zu sprechen, (: das könnte blöd enden. Such nach Mädchen bei Hobbies beispielsweise bei Sport oder ändliches. Oder an Orten wie ein Freibad. Bevor du dich hals über Kopf verliebst solltest du dich erstmal mit ihr gut anfreunden, damit es dir später leichter fällt zu merken ob sie dich auch mögen könnte. Hoffe meine Tipps waren hilfreich (: LG puderdose

Hey mach dir keine sorgen es wird ein Mädchen kommen was dich liebt

Ey du bist 13 komm mal wieder runter. Du kannst dir Sorgen machen wenn du mit mitte oder ende 20 bist. Mein kleiner Bruder ist genau so alt wie du und interessiert sich einen scheißdreck für Mädchen. Hört mal auf alle so frühreif zu sein und geniest eure jugend denn sie ist schneller vorbei als ihr es euch vorstellen könnt

Sorry aber nur weil man 13 ist heißt es nicht das man nicht lieben kann oder das man zu Jung ist liebe kommt wann sie will älter ist schei* egal

0

Ich denke zur Jugend gehört es auch Erfahrungen zu sammeln. Auch im Thema liebe. Also nur weil man sich verliebt oder sowas in der Art heißt das ganz und gar nicht das meine seine Jugend nicht genießen kann, ich bitte dich.

0

Ich bin fast 14 und hatte noch keinen freund

Was möchtest Du wissen?