Mache mir zu viele gedanken um die schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh trainieren oder etwas , damit du mit dir selbst zufrieden bist . Dann hast du selbstvertrauen und kannst dann ganz easy ohne solche Gedanken weitermachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ablenken hilft, aber wenn du rausfindest wie man auch dann wenn ablenken grad nicht geht (z.B. abends im Bett) das trotzdem abstellt, dann sag mir bitte bescheid, das könnte ich auch gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageantwort200
01.08.2016, 21:05

kann es auch sein dass ich mich nur unnötigerweise verrückt mache?

0

Hää ist doch alles easy ...ich komm auch auf eine Berufsschule xd und hab ich angst ?? nö warum ich seh die 3 mal in 2 wochen xDD ist doch alles easy irgendeinen wirds schon geben der dich mag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageantwort200
01.08.2016, 21:21

na ich hab mit keinen probleme und ich denke es gubt schon einige die mich mögen so merk ich das zumindest

0

Was möchtest Du wissen?