Mache mir Sorgen wegen einer Frau aus der Stadt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich sehe auch nicht aus wie 25, eher wie 20. Du hast doch nur ein Mädchen gesehen, das ist doch kein Problem wegen Verliebt sein etc, musst sie doch nicht ansprechen oder was mit ihr anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ich so nicht behaupten, ich seh ja auch nicht wie 32 aus lol die meisten frauen die ich kenne sehen jünger aus, mit 15 kann sie vl wie 18 aussehen aber nicht wie 25, vl arbeitet sie dort? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber zwischen 15 und 25 liegen ein paar Jährchen, das wird man ja wohl noch unterscheiden können. 

Vielleicht ist sie Praktikantin oder Referendarin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Keine 16 Jährige sieht aus wie eine über 25 Jährige, auch heute nicht.

2. Wie willst du in sie verliebt sein; du hast sie nichtmal ANGESPROCHEN!

3. Schonmal das Wort "Lehrer" gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retniw98
13.09.2016, 17:23

2. Wir Männer verlieben uns prinzipiell sehr schnell, da wir primär nur auf das äußere Achten. Der Rest wird dann nur noch abgenickt ... Da hast du völlig recht Schatz 😂

0

Sie ist eine junge , hübsche Frau und erweckte Dein interesse als Mann und Du würdest gerne mit ihr schlafen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie Referendarin oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?