mache mir sorgen um meinen freund (herzstechen,einatmen fällt schwer,im unteren brustbereich schmerz

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die Harnstoff Werte zu hoch sind dann soll er auf Fleisch Konsum verzichten. Im Fleisch hat es viel Purin Säure drin.

Diese Säuren sowie auch viele andere Säuren die man zu sich nimmt, können eine Übersäuerung im Körper bewirken. Alkohol, Kohlensäure in den Getränken, Kaffee und andere Sachen können den Körper übersäuern. Das geschieht deshalb, weil die Nieren es nicht mehr schaffen diese Menge auszuscheiden. Es gibt nur eines den Genuss solcher Nahrungsmittel einzuschränken. Mit der Zeit wird so die Niere langsam die schmerzenden Säure Depots auflösen können und die Schmerzen gehen langsam wieder weg.

Gib bei Google Übersäuerung ein, dann bist du informiert. Salate, Gemüse sind die Lösung.

Auch Basen- Fußbäder sind sehr hilfreich. So können die Nieren bei der Ausscheidung unterstützt werden. Die Säure muss erst neutralisiert werden, damit sie ausgeschieden werden kann. Und hier helfen die Basen Fussbäder sehr gut.

Mami1213 29.06.2014, 00:21

hey danke. :-) er isst sehr viel fleisch und jetzt zur wm gerade trinkt er desöfteren mal ein bierchen..vielen dank,das klingt sehr gut was sie mir hier geschrieben haben! thx und lg

0

Ich hatte auch mal dieses Problem und kann dich beruhigen. Es ist nichts schlimmes. Es liegt wahrscheinlich an seiner Wirbelsäule , also würde ich empfehlen, zur Rückenschule zu gehen. Lg Madi :)

Mami1213 28.06.2014, 02:36

das mit dem rücken kann gut sein,er hat nämlich rückenprobleme :-) danke für die beruhigung :-)

0

wenn er sich bei Deinen geschilderten Anzeichen beim Hinlegen gleich wieder aufrichten muss, weil er sich dabei nicht wohl fühlt, ab zum Arzt, denn das können Anzeichen von Herzinfarkt sein.

Was das Beruhigen angeht, geht doch lieber so oder so zu einem Arzt, denn es ist schwer hier Diagnosen zu stellen, die bei gleichen Anzeichen ganz anders sein könnten. Da wir hier keine Ärzte sind und nicht genaue Diagnosen stellen können, bist Du auch nicht auf der sicheren Seite.

Wünsche Dir und Deinem Schatz alles gute und vor allem dass es nichts schlimmes ist.

Mami1213 28.06.2014, 02:52

danke sehr :)

0

hallo, ich kenne diese Symptome. diese träten häufig auf wenn man sehr im stress ist oder burn Out hat .. könnte es der Fall sein?

Mami1213 29.06.2014, 00:22

ja,könnte der fall sein,danke.lg

0

Hallo , Ich bin seit 35 Jahren Dialysepatientin und weis schon einiges über Krankheiten . Natürlich kann ich keine Diagnosen stellen . Die Stiche sind bestimmt von den Rippen , manchmal klemmt man sich etwas ein. Dann bekommt man auch ganz schlecht Luft . Habe ich öfter mal . Dann zu dem Kreatininwert. Bei Nierenkranken ist dieser Wert besonders vor der Dialyse sehr hoch. Wenn Dein Freund diesen Wert hätte , ginge es ihm sehr schlecht. Übelkeit , Müdigkeit , Abgeschlagenheit , Erbrechen .

Ich hoffe , das ist nicht der Fall . Mach Dir nicht zu große Sorgen .

Aber Vorsichtshalber geht mal zum Arzt.

Alles Gute!

Mami1213 28.06.2014, 02:55

er hat den kreaininwert so hoch...ist das nun bedenklich?vielen dank.lg

0
11101947 28.06.2014, 03:04
@Mami1213

Woher weist Du denn ,das der Wert so hoch ist ? Hat er denn schon eine Blutabnahme gehabt? Euer Arzt hat doch dann bestimmt eine Diagnose gestellt .

1
Mami1213 28.06.2014, 03:08
@11101947

nein einen urintest hat er gemacht..und da steht das drin.lg

0
11101947 28.06.2014, 03:15
@Mami1213

Jetzt weis ich was Du meinst .Der Wert ist der Harnstoff . Ist ja auch nicht so gut .

Ihr solltet mal zum Urologen bzw. Nephrologen gehen .

1
11101947 28.06.2014, 03:31
@Mami1213

Das kann Dir dann der Arzt erklären . Aber es gibt kaum was , was man nicht heilen könnte. Aber reg" Dich nicht auf , so schlimm ist das nicht . Ihr sollt halt nur sicher gehen .

1
Mami1213 28.06.2014, 03:33
@11101947

okay,vielen dank,und ich wünsche ihnen alles gute in ihrem leben :-)

0

Was möchtest Du wissen?