Mache mir sorgen um meinen Ausbildungsvertrag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau am besten Persönlich im Markt vorbei.Aber setzte Dich bitte erst mit der REWE Zentrale in Verbindung und frage,wie das sonst bei denen abläuft.Bleibe immer Freundlich und zuvorkommend und Mache dir deine Faust in der Tasche,wo sie keiner sehen kann.Verstehst was ich meine oder ??Im REWE Markt hole dir erst einen Termin und Tauche da nicht unangemeldet auf,es sei denn,ihr geht da einkaufen.dann gehe mit deiner Mutter hin.Ich weiß ja leider nicht,wo du Lebst,aber ich habe zu meinen Kindern gesagt,besser zwei Eisen im Feuer als kalte Asche im Kamin. Was du noch machen kannst ist,dich für eine weiterführende Schule zu bewerben und dich für nächstes Jahr bei mehr stellen zu Bewerben.Ich drücke aber Dir den Daumen,das es doch noch klappt und du die Ausbildungsstelle doch noch bekommst. Hoffe,ich konnte dir ein wenig helfen auch wenn es mehr ein Trost und gute Ratschläge nur waren.Gruß Jonny .

Lol, da kann ja irgendwas nicht richtig laufen. Ich würde da persönlich vorbei gehen!!

Was möchtest Du wissen?