Mache mir rund um die uhr gedanken um das gleiche überflüssige Thema-was tun? ;DD

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ya wie alt bist du ? Das ist völlig normale Phase .. Man muss sich ya selber kennen und die Meinungen von anderen können dir dabei helfen um dich einzuschätzen .. Vieles machen wir Menschen unbewusst und bei allem was wir machen werden wir eben beurteilt sieh das nicht immer als negativ .. Du hast ya auch immer deine eigene Meinung zu anderen Personen !! So ist halt das Leben niemand ist perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlegirly12
01.12.2013, 11:44

13 ;D Kann natürlich auch an der..öhm Purpatät liegen ^^ Da hast du Recht (: Ich kritisiere die anderen ja auch nicht so,wie ich angst davor habe,man mich kritisieren könnte. ^^ Dankeschön (:

0

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlegirly12
01.12.2013, 01:16

Öhm bitte was? :D

0

Was möchtest Du wissen?