mache mir nurnoch sorgen um mein gewicht

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Lala1107,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Zudem kannst du auch nak hier vorbei schauen: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

auch wenns hardcore klingt solltest du dich mal mit einen therapeuten unterhalten weil sich das negativ und gefährlich entwickeln kann

wir können dir nicht helfen. wenn du mit dir selbst nicht kla rkommst, solltest du dir nen therapeuten suchen, zumindest mit jemandem reden, vielleicht deinen eltern

Was möchtest Du wissen?