Mache mir immer gedanken, über alles liegt das an der pubertät?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin selbst auch so, mache mir auch über vieles Gedanken, sogar wenn es gar keinen Grund gibt.
Man soll erst lernen, seine Gedanken zu sortieren.
Klar, es ist auch angebracht sich mal intensiver mit etwas zu beschäftigen, aber zu viel - ist auch nicht gut.

Mach dein Ding, du bist so einzigartig wie du bist.
Zu viel Eifersucht ist auf Dauer nicht gut.

Und liebst du deine familie auch im moment sooo sehr und vermisst sie immer?

0

Außer meine Mutter & meinen Freund vermisse ich keinen ^^

0

Ich bitte dich, reiß dich gefälligst zusammen! Nur weil du keine Adidas-Shirts trägst, bist du zu "uncool" für deine Freunde?! Ich achte nie auf die Kleidung meiner Freunde, was geht mich das an was die tragen, ich mach meine eigene Sache und die ihre. Sehen deine "Freunde" das anders?

Was möchtest Du wissen?