Mache mir grosse Sorgen um meinen Schwarm!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten du probierst einfach durch anderes Verhalten (als das seiner bf) zu zeigen, dass man auch anders Spaß miteinander haben kann und dass dieser ganze Kram eigentlich vollkommen überflüssig ist.

Wenn das aber langfritig nicht funtioniert, dann solltest du´s lieber aufgeben - egal wie weh´s tut. Dann ist er es nämlich auch nicht wert, dass du dir so viele Sorgen wegen ihm machst; geschweige denn, dich als Freundin zu bekommen.

Viel Glück dabei :)

Danke, du hast mir sehr geholfen :)

1

Recht wenig. Er weiss ja sicher, dass das alles verboten und/oder kriminell ist. Du kannst ihm das ja nochmal sagen, aber er wird Dir dann sicher unterstellen, dass Du nur neidisch bist, weil Du nicht seine Freundin bist.

Petzen kannst Du natürlich auch bei seinen Eltern. Aber wenn er das rauskriegt, guckt er Dich nie wieder an.

okay, danke :)

0

Ich rate dir, ihn einfach machen zu lassen. Er wird merken das es das nicht sein kann, also wenn er intelligent ist. War bei mir auch so.

Seine Eltern informieren!

Dann hasst er mich! -.-

0

Ausserdem bringt das überhaupt nichts!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?