mache mir gerade Sorgen um meine Freundin...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach zwei Tagen kannst Du auf jeden Fall anrufen, ich hätte schon nach einem Tag angerufen.

Hallo,

rufe sie an und frage, was los ist, warum zögerst Du ?

Vielleicht hat sie Probleme, braucht Deine Hilfe, Zuspruch .......

Warte nicht, sondern handele !

Liebe Grüße

Schon als das Telefonat ausfiel

gibt es eine Möglichkeit, eine unbekannte Nummer auf dem Handy anzuzeigen...?

...also wenn sie als "unbekannt" in der Abwesenheitsliste eingegangen ist und man trotzdem wissen möchte, wer der Anrufer war ...kann man das irgendwie rauskriegen?

...zur Frage

Treffen lieber absagen?

Naja, es gibt da ein Mädchen, was ich echt sehr gerne habe. Aber beim Schreiben wirkt sie in letzter Zeit kalt, antwortet erst ziemlich spät, obwohl sie des öfteren mal online ist. Eigentlich haben wir ein 2. Date im Kino, aber so wie sie zu mir ist, tut sie mir einfach nur weh... und wenn es schon so anfängt will ich eigentlich nicht weitermachen. Wir hatten ein gutes Date, beim Telefonieren war sie auch seeeehr nett und wollte auch unbedingt mit mir das machen, aber auf WA... keine Spur davon. Ich bin ziemlich mitgenommen und traurig, da ich echt absolut alles für sie tun würde... Wir haben jetzt 2 Tage nicht geredet und kaum geschrieben... auf meine letzte Nachricht hat sie immer noch nicht geantwortet.... ich zweifle mittlerweile daran, ob das überhaupt noch was wird. Ich frage mich, ob ich besser das Kinodate absagen soll, vor allem weil ich dort eigentlich vorhatte ihr meine Liebe zu gestehen.

Nunja, was meint ihr? Treffen absagen, ja oder nein? Oder etwas anderes tun...

...zur Frage

Kann eine 1 1/2 jährige Katze sich eigentlich verlaufen?

Unsere Mietzekatze ist seit über 2 Woche nicht mehr aufgetaucht,was absolut ungewöhnlich für sie ist. Normalerweise ist die IMMER pünktlich da ,wenns was zu fressen gibt. und falls das Wetter auch nur ein klein wenig trüb ist ,ist ihr Lieblingsplatz an der Heizung. Die Katze ist sterilisiert, ist sehr oft draußen und wir wohnen im ländlichen Bereich mit ganz wenig Verkehr ,da Sackgasse und wir das letzte Haus sind.

...zur Frage

Mann kennengelernt, er meldet sich nicht wie abgemacht.

Gestern Abend habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt. Wir haben einige Stunden zusammen verbracht, haben gekocht, Filme geschaut bei ihm zuhause, haben uns auch geküsst und geschmust, etwas rumgemacht usw.

Wir haben uns sehr gut verstanden und er hatte auch eigentlich richtiges Interesse an mir. hab mich irgendwie in den paar Stunden schon verliebt.

Wir sind für heute Abend normalerweise verabredet, ist aber keine Uhrzeit fest gemacht oder sowas.

Er sagte, er würde sich um 18 Uhr bei mir melden. Klang auch sehr ehrlich und ich hatte absolut Null Zweifel.

Bis jetzt habe ich immer noch keinen Anruf bekommen oder eine Nachricht. 18 Uhr ist vorbei.....

Soll ich mich melden, oder bin ich zu ungeduldig ?

...zur Frage

Was sollte man gegen Pöbeleien im Alltag machen?

allo Liebe Community. Ich bin Morgen mit meiner Freundin, und meinem besten Kumpel und seiner Freundin in der Shisha Bar um 2 Uhr verabredet. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie habe ich die ganze Zeit das Gefühl, es passiert etwas. In meiner Stadt sind relativ viele Südländer, was mich aber auch nicht stört, da ich noch nie Stress mit jemanden hatte und mit vielen auch befreundet bin. Dort sind wir wahrscheinlich nicht die einzigen. Die Bar besitzt ein sehr gutes Personal, bei dem ich mir sicher bin, dass sie es nicht bis zu einer Schlägerei kommen lassen würde, aber spätestens wenn wir beide rausgeworfen wurden kann ich ja nichts machen? Ich war dort schon öfter und hatte nie Stress oder so, ich habe auch vor keiner speziellen Person Angst, aber es ist halt irgendwie die Angst da, mich vor meiner Freundin zu blamieren. Ich glaube selbst wenn irgendwas passieren würde, würde meine Freundin mich nicht auslachen sondern heulen aber trotzdem geht diese Angst nicht weg. Ich möchte auch keinesfalls absagen, aber könnt ihr mir Tipps geben was ich im Falle tun sollte, wenn mich jemand blöd anmacht? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?