Mache mir Gedanken über eigene Beerdigung mit 20?

5 Antworten

Was ist schon normal im Zeiten wo Jungspunde die noch nichts erlebt und geleistet haben plötzlich "Influencer" sind, Follower wichtiger sind als reale Freunde und alles nur auf oberflächlichem Schein aufgebaut wird.

Ich finde es eher tiefgründig, dass Du über sowas nachdenkst, habe ich auch schon getan. Du solltest Dich aber nicht darin verlieren und trübsinnig werden. Ansonsten halte ich das nicht für komisch sich mal damit auseinander zu setzen. Gruss

wieso ist dir das denn wichtig?

Eigentlich ist es ja entscheidender, wenn du dir Gedanken darüber machst wie es im Beruf, evtl. Freundin/Familie etc. weiter geht.

Hallo,

bis Du soweit bist, wird sich Deine Playlist noch zigmal ändern.

Herzliche Grüße,

Willy

Was möchtest Du wissen?