mache mir extreme sorgen wegen der Abschlussprüfung

5 Antworten

Falls beide Blätter beim Korrektor ankommen glaube ich nicht, dass er einen großen Hehl daraus machen wird, sondern deine Vertauschung erkennen und die Aufgaben auf dem "Schmierzettel" benoten wird.

Mal ganz davon abgesehen, solange du dir nicht sicher bist musst du dir auch nicht den Kopf zerbrechen, warte erstmal soweit bis du die Ergebnisse hast, dann kannst du weitersehen.

Freu dich erstmal, dass du die Prüfung hinter dir hast, wo du doch dafür gelernt hast.

Ich hab den Realschulabschluss schon hinter mir und dachte auch sowohl bei meiner Deutsch als auch bei der Englisch Prüfung, dass ich den zettel nicht abgegeben hätte oder er kaputt gegangen sein könnte. War absoluter Schwachsinn. Also entspann dich, die Zettel richtig zu beschriften und abzugeben haben auch schon einige Jahrgänge vor dir geschafft :)

Die Realschulprüfungen dieses Jahr sind doch erst noch. o.O

Oder nur in Bayern?

Prüfungsangst mit Einnahme von Tavor beseitigen?

Ich habe bald eine schwere mündliche Prüfung in der Ausbildung. Das Thema ist sehr komplex und nicht grade einfach. Ich bin sehr viel am lernen aber mache mir unendliche Sorgen vor der Prüfung an sich. Denn die Dozentin wirkt total einschüchternd wenn nicht manchmal schon angsteinflössend auf mich und dann in so einer Situation. Ich habe Angst vor einem Blackout oder das ich panikartig weglaufe.Früher hatte es schon solche Situationen gegeben, aber das waren 'nur' schriftliche Prüfungen. Ich hatte noch nie eine mündliche.

Ich habe als Bedarfsmedikation (zur Vermeidung von SvV) Tavor Schmelztabletten verschrieben bekommen. Auf Tavor bin cih völlig angstgelöst und fühle mich wohl. Müde werde ich nicht. Ich frage mich nur ob Tavor das Gedächtnis beeinträchtigt? Das wäre denkbar schlecht... Kann ich es vor der Prüfung nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?