Mache mir begründet Sorgen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wahrscheinlich hat sie kein HIV, weil sie bisher nur einen Partner hatte, aber dicher wäre ich mir da nur wenn die Person vorher keinen Parnter hatte mit dem sie geschlafen hat, sie sich keine Drogen spritzt oder einen Test gemacht hat.
Redet darüber, dass du nur gerne sicher sein würdest indem sie einen Test macht, damit du entspannt an die Sache rangehen kannst. Sie wird das bestimmt verstehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwendet ein Kondom, dann passt das schon. Sicher sein kann man sich wohl heutzutage eh kaum mehr, wenn man mit der Person nicht wirklich schon lange zusammen ist und ein Test gemacht wurde. Viele wissen gar nicht, dass sie krank sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen die Angst ist immer begründet solang der Partner oder du selber keinen Test haben/hast machen lassen. Benutz vorisichtshalber einfach ein Kondom dann gibts eigentlich keine Risiken - es sei denn ihr wollt direkt ein Kind zeugen (wobei ich davon nicht ausgehe xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach und schützt Euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen, ob sie HIV hat?

Da können wir dir leider keine wirkliche Antwort drauf geben. Nur ein HIV Test kann dir sagen, ob sie HIV hat. 

Alles andere ist nur Spekulation.

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?