Mache mir absichtlich in die Hose..?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich mache mir oft absichtlich in die Hose. 60%
Hab mir noch nie in die Hose gemacht 20%
Habe mir noch nie absichtlich in die Hose gemacht. 20%
Mache mir gelegentlich absichtlich in die Hose. 0%
Nur wenn ich es nicht mehr halten konnte. 0%

10 Antworten

Ich mache mir oft absichtlich in die Hose.

Hallo, peinlich muss dir das nicht sein und das ist auch nicht "unnormal". Auch ich habe schon früh dieses Verlangen verspürt und früher hatte ich mich auch nicht getraut dieses Verlangen auszuleben. Heute mache ich es aber sehr oft, eigentlich immer wenn ich alleine zuhause bin, dann nehme ich diese Glegenheit wahr. Ich finde es schön und erregend, wenn der warme Schwall an den Beinen runter läuft und die Jeans langsam nass wird. Es ist eine Neigung wie viele andere Neigungen auch. Man sucht sich seine Neigung(en) nicht aus, man hat sie. Also, wenn es die Spaß macht und wenn es dir gut tut, dann genieße es.

Gruß Ralf

Dazu braucht man keine Abstimmung.

Wenn du dich dabei wohlfühlst dann musst du das nicht der halben Welt mitteilen. Die wenigsten werden das wohl nicht so spektakulär finden. 

Vielleicht würdest du auf FB mehr Antworten bekommen. 

Ich bin viel älter als Du, und ich mache auch noch in die Hose. Wenn es Dir ein gutes Gefühl gibt, ist es doch okay. Ich "schäme" mich gern dabei, deswegen nehme ich manchmal keine Windel.

Ich würde mir das ganz gern mal besichtigen, dazu auch deinen Gesichtsausdruck "studieren", wäre nämlich mal interessant wie du da wohl so guckst. Auch würde denn auswerten wollen, ob du mir so viel wie ein Gaul strullerst, oder nur ein wenig pieselst. Dann wäre auch abzuklären, ob du anschließend dir deinen Kitzler zurecht ziehst und in welcher Weise und wie lange.

Roofies 16.08.2016, 04:50

Eeerrrm- Okay?

0
voayager 16.08.2016, 11:14
@Roofies

Du, meine Kommentar war eine Scherzeinlage, solltest diese nur als solche betrachten. Die obige Frage ist nun mal recht schräg und sorgt für Heiterkeit. Darauf ernsthaft zu antworten, halte ich für unangebracht.

0

Hat auch seine Vorteile, in einer überfüllten U-Bahn kriegst du so immer einen Platz.

Ich mache mir oft absichtlich in die Hose.

......das ist sozusagen die tägliche Zeremonie um den Frust abzubauen wenn ich sowas lese.......

Also da nur dämliche Antworten kommen versuchs ich mal
Kann sein dass du in deiner Pubertät das ein oder andere ausprobieren willst das hört wahrscheinlich mit dem ende deiner Pubertät auf ;-)
Außer du lässt es davor

Ich mache mir oft absichtlich in die Hose.

Ich finds geil

Hab mir noch nie in die Hose gemacht

Du bist krank, geh mal zum Arzt.

voayager 16.08.2016, 11:15

Wieso sollte sie zum Arzt gehen, wenn sie doch an ihren Eigentümlichkeiten nicht leidet ?

0

Bitte komm nicht mit Windeln an, ok?
Kein Bock mehr Windelfetischfragen auf Gutefrage.net zu sehen.

Was möchtest Du wissen?