Mache meinen A2-Schein (max. 35kW, 0.2kW/kg) und wollte mal Fragen wie das mit Enduro Maschinen aussieht evt. Ktm, würde auch zur Arbeit fahren (2 km)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei KTM gib es da eigentlich nur die 690er Enduro R und die ist ziemlich teuer.  Es kommt halt drauf an was du unter Gelände verstehst. Richtigen Geländesport oder nur so bissel Feldweg?

Davon hängt es dann auch ab was ich dir für den 2km Arbeitsweg raten kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop. Enduro wirst du schon eins finden. Ansonsten drosseln (lassen). Das mit zur Arbeit würde ich mir überlegen. Bei 2km wird das Ding ja nie richtig warm. Könnte auf die Laufleistung gehen. Auch ist das be- und entkleiden bei so einer Strecke ziemlich nervig.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florat32
27.10.2015, 22:33

Kann man eigentlich alle so drosseln. Ja und das mit der Arbeit werde ich mal schaun

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?