Mache kein Sport und bin dünn was kann ich tuen damit ich dicker werde?

4 Antworten

Ich esse am Tag bis zu 5 Mahlzeiten (je nach dem wann ich aufstehe)
Viele Kalorien, Kohlenhydrate und gesunde Fette solltest du zu dir nehmen.
-Avovado, Nüsse
- an Obst ist Banane gut
-Reis/Kartoffeln/Nudeln
-Fleisch hat mir geholfen ist aber nicht nötig (muss dann nur ausgeglichen werden)
- bei Milch und Sahne zu Vollfettprodukten greifen
- Gerichte mit Olivenöl anreichern (also da wo es passt)
- zum Frühstück Müsli
- in die Uni nehme ich immer Brot oder Brötchen mit mit irgendeinem Aufstrich der mir gefällt
- Dort esse ich auch Mittag, greife da wieder zu Kohlenhydrathaltigem Essen (auf jeden Fall ist eins der Produkte aus Punkt 3 mit bei) und zum Nachtisch irgendwas Süßes um Energie zu bekommen und in den Vorlesungen nicht einzupennen (Dextro Energy hilft da auch)
- für Zwischendurch bieten sich selbstgemachte Smoothies an oder Reiswaffeln oder getrocknete Früchte
Zum Sport:
Treibe auf jeden Fall Sport der Muskeln aufbaut wie Kraftsport, Boxen, Tanzen, Turnen oder andere die dir gefallen.
Von Cardio Sport wie Leichtathletik würde ich anfangs abraten, da diese eher gut fürs abnehmen sind.
Vorm Sport ist es wichtig Dinge zu essen, die dir Energie geben (wie oben genannt Dextro, Schokolade usw) danach solltest du viel trinken, das der Magen größer wird und du viel Kohlenhydrathaltigr Lebensmittel zu dir nehmen kannst, und zu Eiweißshakes kannst du auch greifen, das unterstützt den Muskelaufbau (und die wiegen mehr als Fett).

Deine Essgewohnheiten sind entscheidend. Wann, wie viel und was du so isst. Kann dir gerne dabei helfen ! Einfach melden !

LG Bernd

Essen? Faullenzen. Grundumsatz erniedrigen

Mach ich aber bringt mir alles nicht 

0

Dann machst du es nicht richtig...

0
@BlaueBlume2018

Doch ich mache es schon richtig aber keine Ahnung warum es nicht klappt

0

Auf einmal Doppelkinn?

Also ich war mal für eine Zeit etwas dicker,nicht besonders nur halt dicker als jetzt und seid dem ich Sport mache fällt mir auf einmal ein Doppelkinn auf.Das ich vorher nicht hatte.Geht das wieder weg? Woran liegt das?

...zur Frage

Wie kann ich zunehmen ohne viel mehr zu essen, denn mehr kann ich nicht essen!?

Ich bin ziemlich dünn. Ich bin 1.52 m groß und wiege gerade mal 36 kg. Der BMI ist zwar in Ordnung aber ich bin trotzdem zu dünn. Ich weiß nicht was ich machen soll, essen tu ich schon öfters mehr als andere aber dicker werd ich trotzdem nicht. Kann das sein, dass das etwas mit meinem Sport zu tun hat den ich mache. Oder warum bin ich so dünn???

Kann das auch sein das, das in den Genen liegt, denn meine Eltern waren in meinem Alter genauso dünn wie ich. Bitte helft mir.

...zur Frage

Wie Oberschenkel dicker werden lassen?

Ich bin an den Oberschenkeln ziemlich dünn und auch insgesamt. Ich würde meine Oberschenkel gerne sozusagen dicker machen ohne am Bauch zuzunehmen. Soll ich da irgendwie Sport machen oder einfach mehr essen? Hat da jemand villeicht ein paar Tipps?

...zur Frage

10 kg zugenommen, ich will nicht mehr leben?

Ich hab grade festgestellt, dass ich seit letztem jahr fast 10 kg zugenommen habe, letztes jahr wog ich bei einer größe von 157 47 kg und jetzt wiege ich 56 kg.. Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt, mir ging es noch nie so schlecht. Bei mir wurden Depressionen festgestellt, ich ritze mich seit fast einem jahr und mir ging es sehr schlecht, zurzeit wird es besser, da ich meinen kummer mit essen fülle, aber dadurch nehme ich immer weiter zu. Und mit jedem Gramm fühle ich mich schlechter und schlechter.. Meine mutter kapiert es nicht, sie kauft immer mehr süßes und sie weiß genau, dass ich mich nicht unter Kontrolle hab, icj hab ihr das schon 10000 mal gesagt.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. so will ich nicht mehr weiter leben.. ich will nicht mehr so aussehen.. ich fahre in 2 wochen mit meiner besten freundin in den urlaub, sie wiegt fast 20 kg weniger als ich, icu fühle mich so unwohl neben ihr, jedes mal, nachdem ich bei ihr war ( sie kleidet sich sehr freizügig ) fühle ich mich so schlecht, dass ich aus dem heulen nicht mehr raus komme. Ich bin so eifersüchtig auf sie.. und sie präsentiert mir immer schön ihren perfekten körper.. Ich will nicht mehr....

Ich will endlich wieder abnehmen... aber ich schaff es nicht

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen ich kann so nicht mehr weiter leben😖

...zur Frage

Wie mache ich meine Freundin dicker?

Ich muss sagen meine Freundin ist viel zu Dünn (Meine Meinung) und ich möchte ihr helfen Dicker zu werden wie kann ich das am besten tun?(Sie findet sich auch zu dünn)

...zur Frage

Wird man im Wachstum dicker obwohl man normal isst?

Ich esse normal und mache auch sport aber ich werde dicker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?