Mache im Herbst ein Praktikum beim Gericht, was anziehen?

6 Antworten

Hallo!

Ich würde ein Hemd/eine Bluse & dazu eine "Stoffhose" (keine Jeans) sowie gepflegte Lederschuhe anziehen. Sollte alles natürlich farblich auch zusammenpassen... ansonsten kannste wenig Fehler machen :)

Wünsche dir 'nen schönes Wochenende!

Je nachdem ob du weiblich oder männlich bist.
Bei männern anzug
Und bei frauen einen schwarzen schlichten nicht zu kurzen rock mit einer bluse

Da solltest du deinen Vorgesetzten bei dem Praktikum fragen. 

Was soll ich zum ersten Praktikum anziehen?

Ich habe morgen mein erstes praktikum. Ich mache einen praktikum als Kauffrau für Büromanagement. Was soll ich anziehen ?? Normal? Hose bluse und blazer? Wie muss ich mich verhalten? Ich bin etwas schüchtern. Was muss ich am ersten tag alles machen? Ich mache das praktikum bei mein couseng aber er ist in den 2 wochen nicht da.

...zur Frage

Kleidung beim Praktikum?

Ich habe übermorgen ein Praktikum bei Porsche (in der Entwicklung). Sollte man da schick gekleidet sein also mit hemd?

...zur Frage

(Z.b)Kurze Hose anziehen beim Praktikum Douglas ?

Ich mache im Juni/Juli mein Praktikum im Douglas und da man ja nur schwarze Sachen anziehen soll hab ich halt vor bald zu shoppen... Und deswegen wollte ich fragen ob man z.b eine kurze Hose anziehen darf oder wäre das unangebracht und man sollte nicht zu kurz angezogen sein  ...? Hoffe ihr habt meine Frage verstanden

...zur Frage

Welche Klamotten beim Praktikum in der Rechtsanwaltskanzlei?

Hallo ich mache in zwei Wochen mein zweiwöchiges Schul Praktikum in einer Rechtsanwaltskanzlei. Meine Frage ist ov ihr wisst ob ich mich normal anziehen soll oder ein Hemd bzw. Anzug tragen soll. Dank ein Voraus

...zur Frage

Was sollte man anziehen wenn man ein Praktikum als Verkäufer bei Tegut macht?

Im Mai mache ich ein Praktikum bei Tegut als Verkäufer und ich weiß nicht was ich da anziehen soll.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was kann man als Mann anziehen beim Praktikum in der Bank ?

Hi mache ein praktium bei der bank als ich fragte was anziehen solle meinten die keine jens oder sneaker aber auch kein anzug was soll ich anziehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?