Mache ich zuviel Fortbildungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Schlappy144,

wir finden das super..............

Im Anschluß an Deine Ausbildung würde ich den Elan für Weiterbildung aber voll auf den Beruf konzentrieren. Da Du eh schon gerne (Hobby) Dich weiterbildest, könntest Du (je nach Ausbildung) den Betriebswirt IHK anstreben.

Die Aufstiegsfortbildung Fachwirt und im Anschluß Betriebswirt IHK (gibt es auch als Kombilehrgänge) ist die höchst mögliche Ausbildung auf Masterniveau ohne klassisches Studium.

Anbieter dafür kannst Du kostenlos bei uns auf FORTBILDUNG24 vergleichen. Hier dreht sich alles um die berufliche Weiterbildung.

https://www.fortbildung24.com/betriebswirt-ihk/suchergebnisse.html

Bleib dran und mach weiter so...............

Dein Serviceteam FORTBILDUNG24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?