Mache ich zu viel panik- periode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir kam es aufgrund von Stress oder der momentanen Lebensumstände auch schon vor, dass meine Periode ausblieb. So wie du es schilderst, scheint ihr alle Vorkehrungen getroffen zu haben und es erscheint eher unwahrscheinlich, dass etwas mit eurem Verkehr zu tun hat. Hol dir für ein sicheres Gefühl einfach nen günstigen Test in der Drogerie (die sind übrigens ebenso wirksam, wie die aus der Apotheke)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal. Es kann bis zu mehreren jahren dauern, bis die Periode wirklich regelmäßig kommt und bei manchen bleibt sie auch sehr unregelmäßig. Allerdings solltest du doch vielleicht einen Test machen, wenn das Thema dir keine Ruhe lässt, nur damit du einen Beweis für dich selber hast, dass du nicht schwanger bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu 100% nicht schwanger und brauchst keinen Test. In jungen Jahren muss sich die Periode erst einpendeln, d.h. Sie kann auch einen Monat mal gar nicht kommen. Mach dir keine Sorgen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mjr mal genauso.. ich hab mjr so nen krassek stress gemacht und hatte so große angst schwanger zu sein.. bin dann zum frauenarzt und so und jo die hat dann ma geschaut, ob alles gut ist und ob ich schwanger bin und so bla und es hat sich rausgestellt, dass ich meine tage nur nich gekriegt hab, weil ich mir so n krassen stress gemacht hab, schwanger zu sein xD als ich dann die sicherheit hatte, hab ich sie paar tage später bekommen also stress dich nich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal einen Test bevor es wirklich eine Schwangerschaft ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?