mache ich was falsch? mein hamster beißt!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

nein machst du nicht meine knnninchen beisen abund zu auch wenn mann sie nervt oder nicht dahin lässt wo sie hin wollen

xixi21 01.11.2012, 20:05

Danke das du mir hoffnung machst!!! Die anderen alle so: Was du nimmst ihn raus!!

Danke Danke Danke du bist echt nett

0
Hase1012 02.11.2012, 18:49
@xixi21

Sorry, aber Hamster sind Beobachtungstiere und mögen oftmals nicht angefasst werden. Lass ihn einfach in Ruhe, der kommt schon von alleine, wenn er will

Wie groß ist dein Gehege?

0
xixi21 29.08.2013, 18:40
@Hase1012

kein ding:D er ist wieder normal und liebt mich wieder wie früher <3

0

trächtig, vll hat er geschwüre, die ihm weh tun. geh mit ihm mal zum arzt oder hol dir jemanden zu hilfe um kurz zu schaun ob er großartig dicker geworden ist, oder ob iwo irgendwelche ungewöhnlichen hubbel sind

Das ist nicht ganz ungewöhnlich. Weckst du ihn? Wenn ja, lass das, denn das verkürzt seine Lebensdauer, er hat Stress und ist (zu Recht) böse. Außerdem besser nicht von oben greifen. Und da sie eh Beobachtungstiere sind, und du das ja voher wusstest, musst du wohl damit klarkommen. Was für einen Hamster hast du denn? lg

greifst du von oben auf ihn herab? das könnte ihm angst machen...

außerdem sind hamster nicht die kuscheltiere wie oft angenommen wird...

Schaff dir lieber Ratten an! Die sind ganz süß, lieb und schrecklich gscheit! Mit Hamster kenn ich mich net so aus, aber jedes Tier hat auch seine Persönlichkeit. Ängstlich, neugierig, angschmiegsam, bissig. Vllt. haben die auch soein Revierverhalten, wenn man in den Käfig reingreift (und sie checkens nicht gleich), das sie zubeißen? Weil sie erschrecken, weil man von oben kommt. wie die Raubvögl.

Wenn dein Hamster beisst ,dann wird er wohl seine Ruhe haben wollen,lass ihn halt einfach mal einige Zeit in Ruhe.

Du würdest dich bestimmt auch wehren , wenn jemand in dein zimmer greift und dich rausholen will !

Wieso holst du ihn denn raus?

hamster sind eher beobachtungstiere und zeigen durchs beißen wenn sie grad nicht rauswollen.

Dann solltest du ihn nicht rausholen? Ich hätte es auch nicht gerne, wenn mich andauernd Jemand aus meinem Bett holt. :D

Du nimmst ihn raus. Das ist ein Tier, kein Plüschtier.

Was möchtest Du wissen?