Mache ich was falsch? Ich glaube eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest schon auf Deine Freiheit bestehen, wenn sie Dir wichtig ist! Sollte das für ihn ein Grund zum Schlussmachen sein - nungut. Lass Dich nicht unter Druck setzen. Gibt es deswegen Stress, triff DU eine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wenn ich deine Ausführung so lese, du bist 17 Jahre, hast die absolute Reife dein Tun zu lenken, leider mit einer komischen Einstellung zur Freundschaft, na ich weiß nicht so recht, wo ist hier ein nicht sichtbarer Grund, deine Probleme nicht zu finden.

Es ist dein Freund, im Prinzip steckt eine gegenseitige Liebe zum Partner dahinter, mach dir das klar.

Wenn das so ist, nimm deinen Freund an die Hand und macht all das was euch beliebt, aber macht es zusammen.

Deine Freundinnen u.s.w. haben ihre eigenen Interessen die sie ausleben können, auch ohne dich.

Vor allen Dingen, bespreche dich mit deinem Freund, erkläre ihm, das du nun für ihn da bist.              Jo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es kein "richtig" oder "falsch". Ihr seid in zwei unterschiedlichen Entwickungsphasen.

Du bist noch in der sogenannten Peerphase. Die ist auf die Clique bezogen, und noch nicht zur Paarbindung bereit.

Dein Freund ist aus der Cliquenphase herausgewachsen, und sucht die Paarbindung. Das Paar bildet eine soziale Einheit, die gemeinsam auftritt, während in der Cliquenphase alle Bindungen gleichwertig nebeneinander stehen.

Das gibt zwangsläufig Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deinen Satzbau nicht ganz... denke mit 17 kann man einen Text deutlich verständlicher formulieren...
Ich versuche mal auf das zu antworten was ich glaube rausgelesen zu haben...

Vielleicht wünscht er sich einfach mehr zeit für sich mit dir... Kann das sein?
Beziehung heißt Kompromisse auch in eurem alter... Auch wenn es so "abgesprochen" war können sich Ansichten mit der zeit ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich verstehe Dein Text und vor allem die Frage überhaupt nicht. Könntest Du den noch einmal besser verfassen?

Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Prynaa 01.10.2017, 18:55

Er sagt Freundinnen dürfen nicht feiern dies das und regt sich Mega drüber auf weil er mit seiner Eifer nichtcklar kommt

0
CAlgernon 01.10.2017, 18:59
@Prynaa

Ach Du meine Güte, was soll das denn?

Also ich finde, dass geht gar nicht. Ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen, dass Typen, die so eifersüchtig wegen so einer Kleinigkeit sind, sich nicht ändern. Das habe ich zumindest noch nie erlebt. 

0

Lass dir nichts gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?