Mache ich so alles richtig mit den kcal pro Tag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das machst du richtig :) find es gut, dass du die App hast und dich daran etwas messen kannst. Außerdem machst du mit dem Sport alles richtig. Viel Glück dir noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann dein umsatz 2013 kc sein und den sportumsatz 2000? Das wäre ja zusammen 4000 oder hab ich das falsch verstanden?
Also ich denke ehrlich gesagt, dass so genaue pläne raltiv unnötig sind. Statt viel zu planen einfach eher gesunde sachen essen, also wenig süßes oder chips etc. und mit normalen sachen kartoffeln etc sattessen. Dann einfach sport machen, z.b. 3 mal die woche 30 min joggen und dann die zeit steigern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von el69r
07.04.2016, 21:55

Ich habe am Tag so viel gegessen, dass ich bei 2013 kcal am Ende lag. Ich habe aber auch am Tag durch Joggen etc über 2000 kcal verloren. Schlafen/Ruhen gehört ja auch dazu. Und in der App "FatSecret " wurde das so ausgerechnet.

0
Kommentar von questionAntwort
12.04.2016, 21:02

Oh gott 2000 kcal durch sport verbraucht ist ja ganz schön viel chapeau
dafür müsste ich über 3 stunden crossern bei geschwindigkeit 13 km/h

0

Was möchtest Du wissen?