Mache ich mir zu viele Gedanken um Dragonball Super?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wird wohl nix, kann ich dir jz schon sagen. Was glaubst du wieviele ihn genau darüber angeachrieben haben und vorschläge gemacht haben. Du bist ja nicht der einziege der DB schaut und es gibt sehr wahrscheinlich sehr viele Memschen die das selbe denken wie du und vielleicht sogar ihn angeschrieben haben. Aber denkst du ein professioneller Mangaka lässt sich von vorschlägen aus emails beeinflussen und setzt es um? Was wäre wenn du so wie du es dir vorstellst so einen manga zechnen würdest. Wenn du nicht zeichnen kannst kannst du ja selbst die geschichte schreiben, niemand kann dich ja davon abhalten nicht wahr? Ich finde das ist viel besser als jemandem zu schreiben von dem du wahrscheinlich keine antwwort bekommst außerdem wäre es noch interessanter wenn du das im internet (vllt Wattpad) veröffebtlichen würdest. Wenn du wirklich gut bist, und gite ideen hast und sowieso ein DB fan bist denke ich du schaffst das! 😉😉😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?