Mache ich mir zu viele Gedanken um Dragonball Super?

1 Antwort

Das wird wohl nix, kann ich dir jz schon sagen. Was glaubst du wieviele ihn genau darüber angeachrieben haben und vorschläge gemacht haben. Du bist ja nicht der einziege der DB schaut und es gibt sehr wahrscheinlich sehr viele Memschen die das selbe denken wie du und vielleicht sogar ihn angeschrieben haben. Aber denkst du ein professioneller Mangaka lässt sich von vorschlägen aus emails beeinflussen und setzt es um? Was wäre wenn du so wie du es dir vorstellst so einen manga zechnen würdest. Wenn du nicht zeichnen kannst kannst du ja selbst die geschichte schreiben, niemand kann dich ja davon abhalten nicht wahr? Ich finde das ist viel besser als jemandem zu schreiben von dem du wahrscheinlich keine antwwort bekommst außerdem wäre es noch interessanter wenn du das im internet (vllt Wattpad) veröffebtlichen würdest. Wenn du wirklich gut bist, und gite ideen hast und sowieso ein DB fan bist denke ich du schaffst das! 😉😉😉

Eure traurige Erlebnisse aus Dragonball Z? =(

Bei welchen stellen musstet ihr mal bei Dragonball Z weinen?

Ich hab mir heute zB wieder die cell saga angesehen. Und musste heute bestimmt an die 10 mal wegen son Gohan heulen. Ich sag euch wieso. Erstens weil ich son gohan von der ersten folge her mochte und ihn gesehen habe wie er aufgewachsen ist, wie er mutiger geworden ist und stärker. Ich fande das sehr emotional, wo son gohan sich durch c16 tod verwandelt hat und musste da schon weinen , weil ich seinen schmerz verstanden habe. Außerdem auch der Abschied zwischen ihn und son goku fande ich sehr traurig >. < Und als son gohan erneut gegen cell gekämpft hat, musste ich an der stelle heulen wo er mit seinem toden vater geredet hat im jenseits und sich entschuldigt hat dass er cell nicht gleich eeledigt hat. Das fande ich so rührend vorallem noch mit der Hintergrund musik. Aber der größte grund warum ich immer wieder heule ist die zeit danach wo son gohan erwachsen ist und sich peinlich verhältmit dem saiyaman gGehabe ect. Also da mag ich ihn überhaupt nicht . Deswegen habe ich heutezb sehr geweint bei der letzten cell folge weil ich danach weiß wie er ist in der Boo sage und ich möchte dass son gohan für immer so ist wie in der cell sage also als Teene. Denn da war er einfach der stärkste kämofer aller zeiten und mit fehlen die zeiten sehr . Bis zur cell sage ist son gohan mein lieblingscharakter und wird es immer sein. Ich glaub auch in 5 jahren werde ich wieder heulen wenn ich mir dragonball bis zur cell sage ansehen .

Was sind eure emotionalszen erlebnise aus dragonball?

...zur Frage

wurde dragonball gt wirklich nicht von akira toriyama gemacht?

ich habe es in einem blog gelesen.

...zur Frage

Wer weiß etwas über Hiro Mashima, Masashi Kishimoto, Akira Toriyama und Eiichirō Oda?

Ich soll einen...Bericht zu Malern schreiben und habe sofort an die 4 gedacht! Wenn ihr etwas über die Autoren von Naruto, Fairy Tail, One Piece und Dragonball wisst...bitte helft mir! Ich weiß ich kann auch einfach bei Wikipedia nachschauen aber da ist es so schwer die Sätze in seine eigenen umzuformulieren! Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt, da ich diese Hilfe dringend benötige!!! Schreibt einfach alles was euch zu ihnen einfällt! Ob Stichpunkt oder lang verfasster Text, es ist mir egal wie!

...zur Frage

Hat Thomas Brodie-Sangster einen officiellen Account?

Instagram, Twitter, Facebook, etc..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?