mache ich mir zu viel mühe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, 

Ist halt gut zu wissen wie alt ihr seid. Hat sie diese Ausreden schon länger? Wann habt ihr euch zuletzt gesehen? Vielleicht hat sie viel zu tun und kann sich deshalb nicht treffen. Frag sie doch mal oder leg ihr das Geschenk vor die Tür, oder so. Viel Glück:) . Lg

ja, schon sehr lange. meine anderen Freunde benutzen das schon so als Gag. "ja ich Treff mich bald mit ihr" "oh, muss sie nicht heute noch Hausaufgaben machen??" zuletzt gesehen haben wir uns halt vor den Ferien, also vor Ca. 3 Wochen.. 

mfg und danke :)

0

vielleicht kann sie einfach ihre Liebe nicht so zeigen. Meine beste Freundin ist selbst so und ich bin genau das Gegenteil ich brauche Liebe aber ich komme damit klar weil ich weiß dass ich ihr sehr wichtig bin obwohl sie solche Sachen bringt wie an meinem Geburtstag 3 Stunden zu spät kommen oder mich heute versetzen obwohl wir uns seit 3 wochen nicht gesehen haben naja aber so ist sie halt. Am besten redest du mal mit ihr wenn du dir unsicher bist.

Ich würde sie vl direkt mal dazu befragen wollen....

Gibt es etwas was dich stört? Willst du lieber weniger oder keinen Kontakt mehr haben? Oder passt eh alles?

Beste Freunde verbindet ein starkes Band, auch in schlechten Zeiten.

Warum machst du das?

Woher kennst du ihre Pläne.. oder weißt was sie vor hat. Warum gibst du extrem viel Geld aus für jemanden der der dir schon lange nichts mehr entgegen bringt. Willst du dich damit wieder besser machen?

warum wieder besser machen? ich möchte sie fröhlich machen 

0

worst du nicht weil sie Ruhe von dir möchte!

0

Du bist ihr wahrscheinlich zu anhänglich. Lass sie mal paar Tage in Ruhe.

Oder frag sie, ob du ihr auf die Nerven gehst. :)

0

oh glaub mir, das hab ich. das geht so wirklich schon fast ein ganzes Jahr lang und es wurde immer schlimmer

0

wenn du schon beste mit "" schreibst dann ist sie das auch nicht und schon gar nicht wenn die sich nie mit dir Treffen will

Was möchtest Du wissen?