Mache ich mir unnötige Hoffnungen?

Angesprochener Chat. - (Liebe, Mädchen)

7 Antworten

Nur weil sie Herzchen geschickt hat, muss das noch nichts bedeuten weist du. Vielleicht will sie dir ja einfach nicht weh tun, das machen viele Mädchen. Deswegen mache dir nicht all zu viele Hoffnungen, denn wenn was darauf werden sollte, bist du noch glücklicher

ja ich weiß das ich nicht gleich mir zu viele Hoffnungen machen soll, aber ich bin ja noch in der "Träumerphase" Also falls das nichts wird, bin ich zwar sehr traurig, aber ich kann sie denk ich mit der zeit vergessen.

0

Hm schwer zu sagen...wie alt seid ihr beide denn? Entweder die Herzchen haben was zu bedeuten und sie mag dich wirklich genauso gern oder aber sie macht es halt um dich nicht zu verletzen...

Beide 15

0

sie hat mit herzchen reagiert also mach dir mal keine sorgen ;)

Hoffentlich behälst du recht :)

0

Rap Songs wenn man unglücklich verliebt ist oder sich unnötige Hoffnungen gemacht hat

Kennt ihr gute rapps dazu?

...zur Frage

Ich (Mädchen) bin in meine Beste Freundin verliebt, was tun?

Ich (Mädchen) bin in meine beste Freundin verliebt. Wir kennen uns schon seit der Grundschule und ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich es ihr sagen? Ich will unsere Freundschaft auf keinen Fall gefährden!

...zur Frage

Mädchen kennengelernt, sie ist laut einer Freundin lesbe, aber will trotzdem was von ihr:/?

Hab vor ein paar Wochen ein Mädchen auf dem csd kennengelernt,wir haben uns sofort gut verstanden und sie hat sich oft an einem geschmiegt und mich öfters abgeschaut. Naja was soll ich sagen mit gefiel sie auf der Stelle, ich hatte sie gefragt ob sie lesbisch ist(wegen dem csd; ist ein homosexuelen Protest) sie wollte mir es nicht verraten. Später meinte meine beste Freundin, dass sie lesbe ist und ich mir nicht so viel Hoffnungen machen soll.. Nun schreiben wir seit dem schon und sie wohnt auch etwas weiter weg. Sie schreibt mir auch immer, dass sie unbedingt mich sehen will bevor sie umzieht und in Ausbildung geht. Ich frag mich eben, ob ich mir Hoffnungen machen soll, weil vielleicht stimmt das mit dem homo garnicht. Vorallem halt weil sie mich ganze Zeit abgeschaut hatte und mir immer näher kommen wollte und sich mit mir auch schön unterhalten konnte:) meine Frage ist ob es Sinn macht das aufrecht zu halten, und versuchen mehr drauß zu machen oder ob sie das eben ohne Grund gemacht hatt.

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Warum ignorieren Mädchen Jungs, von denen sie wissen, dass diese in sie verliebt sind?

Kann es sein, dass die Mädchen einfach keine Hoffnungen machen wollen?

...zur Frage

Text für einen Jungen. ♥

Ich bin in einen Jungen verknallt. Er ist 15. Ich Liebe Ihn - Er mich nicht. Aber ich habe noch Hoffnungen. Er macht mir Hoffnungen. Ich würde ihm gern einen Text schreiben. Sowas wie: ''Ich brauche dich. Ohne dich kann ich nicht.'' Einen Text, der Emotionen, Liebe, aber auch gleichzeitig die Depression ausdrückt. Sprich, ich kann nicht ohne ihn, deswegen weinen ich oft. Aber da ist jetzt nicht der Punkt. Ich bräuchte vlt. ein paar Sätze und Ideen. Das wär ganz nett. ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?