Mache Ich mir unnötig Sorgen/ Mädls?

4 Antworten

Entspann dich mal. Du hast ein Date. Wieso willst du sie jetzt zutexten? Manchmal ist weniger mehr.

Und hör auf sie zu stalken. Ist ja ein graus immer diese Kontrolle nach blauen Häkchen. Ist ja fast wie bei der Staatssicherheit.

Hab ja noch kein Tag .. 

0
@Fabi2804

Ich empfehle dringend den Tag nicht per SMS oder Whatsapp auszumachen. Ihr arbeitet zusammen.

0
@weblurch

War da leider nur vorübergehend .. deshalb muss ich per WA

0

Nicht alle Mädels schauen zwischendurch auf ihr Handy. Diese Meldepflicht die hier von dir vorausgesetzt wird, gibt es nicht.

Außerdem arbeitet sie, da kann es durchaus sein, dass sie überhaupt keine Gelegenheit hat, sich zu melden. Manche AGs sehen es nämlich garnicht gerne, wenn die AN ans private Handy gehen.

Nicht soviel Textkommunikation. Warte bis zum Date und dann geh richtig ran... BÄMM success!

Hab aber noch kein Tag

0

Wohin soll ich beim zweiten Date hin, bitte um Tipps?

Hallo zusammen!
Ich hatte gestern mein erstes Treffen mit einer Schulkameradin und es lief ganz gut! Ich war ein Gentlemen (z.B. hab ihr mein Schal gegeben, Tür aufgehalten, später das Essen bezahlt) und wir haben uns ganz gut amüsiert. Ich möchte sie nun morgen anrufen und auf ein zweites Date einladen. Blöderweise weiß ich nicht wohin!
Wir sind beide fasziniert von Oper und Klassische Musik. Ich dachte an die Duftmuseum, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich geeignet ist. Außerdem möchte ich ihr auch verhindern, in die Freundschaftzone zu kommen.
Also bitte ich euch um Tipps, wo ich beim zweiten Date hingehen soll.
Und wie soll ich für Körperkontakt sorgen?

P.S. ich wohne in Köln
LG

...zur Frage

Angst vor erstem Date!?

Hi

ich habe am Samstag mein erstes Date mit meinen Freund😍Natürlich will ich nichts falsch machen und mich auch nicht zu sehr aufregen, aber ich mache mir solche Sorgen, dass alles schief gehen könnte! Wir gehen Eis essen und danach etwas spazieren d.h es ist ein ziemlich langes Date🤤Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich mich darauf vorbereiten könnte?!Danke LgLg

...zur Frage

Bräuchte Tipp hinsichtlich Mädls?

Hi, Habe mich heute überwunden und n Mädl aus der Arbeit nach n Date (Telefon nr.) gefragt. Soweit so gut .. sie hat ja gesagt. Ich hätte aber ein paar Fragen bzw. bräuchte Hilfe: 1. Ich befürchte das sie n bissl älter ist als Ich (ich fast 18, sie 20+?) .. Meint ihr, dass das ein dauerhaftes Problem darstellen könnte :/ Wirkte als wäre sie mein alter (finde ich) 2. Habt ihr tipps für mich, da 1. Date .. auch Gesprächsthemen wenn kurzer Stllstand? 3. Wie schreibe Ich ihr am besten? Heute noch? 4. Habe auch Angst, dass Ich was falsch mache? Habt ihr da n Tipp? 5. Zudem habe Ich so n beklemmendes Gefühl, was Ich auch vorm Ansprechen hatte .. habe
Angst, dass das beim Date wiederkommt. Ist das normal/üblich?

...zur Frage

Wenn 4 Fachärzte sagen das mein Herz gesund ist. Mache ich mir dann unnötig sorgen? Weil ich denke manchmal das mein Herz einfach stehen bleibt?

...zur Frage

Meine Freundin ist komisch und wie würdet ihr euch dabei fühlen?

hallo leute

meine beste freundin und ich hatten gestern ausgemacht das wir heute abend was schönes unternehmen und ich habe ihr um 17 ihr geschrieben gehabt in whatsapp ob es mit heute abend noch steht und die nachricht ist zwar bei ihr angekommen (keine blauen haken) antwortet mir nicht mal zurück?

ich habe vor 2 stunden dafür ein bild im instagram gepostet und habe eben gesehen das sie gefällt mir gedrückt hat aber wieso antwortet sie mir nicht auf meine nachricht? ich meine ich würde ja verstehen wen es ihr nicht gut geht etc und sie es mir schreiben würde? aber sie hat nicht auf meine nachricht geantwortet aber liket dafür ein bild von mir?

ich meine wie soll das den bitte verstehen? ich habe meine mutter gesagt was das soll und sie meinte einfach nur das sie vielleicht einfach nur eine lügnerin ist und ich sie am besten in ruhe lassen sollte? wie würdet ihr euch den den fühlen in meiner lage? irgendwie fühle ich mich voll verarscht von ihr? was meint ihr? wie würdet ihr euch dabei fühlen? und wieso tut sie sowas?

...zur Frage

Normal das Männer sich sorgen machen?

Hallo. Bei meinem letzten Date, haben wir gekuschelt und was man dabei noch so macht (kein S*x). Er machte sich zwischendurch immer zu sorgen ob er nicht was überstürzt hat. Was kann ich machen, das er es nicht mehr tut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?