Mache ich mir unnötig Gedanken :/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immerhin hat dich dieser nette Kerl auch schon mindestens einmal ganz eindeutig und nachweislich belogen. Von daher musst Du ihn zwar nicht unbedingt gleich abschreiben, aber zumindest wärst Du ganz gut beraten deine Augen auch nach Möglichkeit offen zu halten und wenn sich derartige Vorfälle noch weiter häufen sollten, dann darfst Du den Kerl auch vergessen, zumindest hinsichtlich von etwas ernsthaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, ich würde den Lügner abhaken. Gibt bessere Jungs/Männer. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum läufst du ihm dann in deinen Gedanken hinterher?

Willst ihn auch noch anschreiben wann er Zeit hätte?

Hake ihn ab, er ist es nicht wert, wenn er dich nicht nur einmal versetzt. Wenn jemand echtes Interesse an dir hat, der handelt nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?