Mache ich mir falsche Hoffnungen bei diesem Jungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprach ihn mal darauf an er sollte das verstehen und wahrscheinlich hatte er auf der 2 Feier davor schon was getrunken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wie eure Beziehung sonst so ist... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wollte er wahrscheinlich nur seinen Spaß haben, die Abende.

Sowas musst du dir nicht antun. Ignoriere diesen Jungen & suche dir einen besseren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid wenn er in deiner Nähe ein bEcks getrunken hat heißt das automatisch das er nichts fon dir will. anders ist das bei einem Krombacher wenn wer sowas trinkt ist er immer auf der suche nach dem nächsten anus

Sheesh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Jungs Mädchen aus der Klasse zum Feiern einladen ist das nichts normales. Aus meiner Erfahrung laden meine Freunde nur hübsche und Bit*es zum feiern ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?