Mache ich mich strafbar, wenn ich mich jetzt auch als creepy clown verkleide und mit einer Fakeaxt oder auch ohne Axt einfach nur Leute anstarre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe im Fernsehen davon gehört, dass das jetzt groß in Mode sein soll. Verstehe ich zwar nicht ganz, schließlich haben wir noch nicht Halloween. Ich fände es jedenfalls sehr gemein, Leute so zu erschrecken. Ich kann mir vorstellen, dass manche da einen richtigen Schock davontragen. Wenn du an den falschen gerätst, kann es allerdings auch passieren, dass er dir eine reinhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann böse nach hinten losgehen. Entweder wird es schmerzhaft für dich oder tötlich, wenn du an den falschen gerätst. Im Idealfall wirst du nur angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomanAtwood
11.10.2016, 12:24

Und mit welcher Begründung angezeigt?

0

Noch besser, im Rahmen der Notwehr dürften diese deinen Unsinn physisch unterbinden, was mitunter schmerzhaft sein würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomanAtwood
11.10.2016, 12:07

Was für Notwehr? Hast du die Frage ordentlich gelesen?

0

Was möchtest Du wissen?