Mache ich mich strafbar wen nich Anime streams mit ger dub auf Bs gucke?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange du sie nicht Downloadest sondern nur ansiehst kann man dich dafür eigentlich nicht Belangen da man es Theoretisch schlecht nachweisen kann. Es ist auch nicht wirklich Festgelegt, dass du sie nicht ansehen darfst. nur alt nicht verbreiten. Eben mitten in einer Grauzohne. :-)

Ja, allerdings nur beim Downloaden.

Den Anime zu streamen ist legal (gem. § 44a UrhG)

VPN hilft dir anonym zu bleiben, aber das ist zur Zeit nicht sinnvoll. Einfach nach dem Gucken eine neue IP Anfordern und dann kann nix mehr verfolgt werden.

Mfg

PinguinPingi007 

Ich denke nicht das sich irgendjemand dafür interessiert.

Ich habe 5 mal scrubs 2 mal supernatural mehrfach family guy und co und so weiter geschaut. Ich hab noch nicht einmal bezahlen müssen.
Ich habe die app auf mein Handy und schaue wo ich zeit hab.

Mach es einfach und gut ist

Was möchtest Du wissen?