Mache ich mich strafbar wen...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf einfach bei Apples kostenloser Hotline an und Beschwer dich ;) Ich hab mich schon oft genug bei denen Beschwert und die haben mir immer alles zurechtgebogen, musst nur sauer wirken haha 0800 6645 451 das ist Apples Nummer ;)

Endlich mal ne richtig gute Antwort, wenn ich wüsste wie man antworten bewertet oder liken würde ich es tun;) danke:)

0

Ich bin zwar kein Jurist, aber für mich klingt das nach der Anfertigung einer Privatkopie. Das wäre legal. Wenn du die Filme leihst, stammen sie aus einer legalen Quelle. Du umgehst auch keinen wirksamen Kopierschutz, was ja bekannterweise verboten ist, auch wenn man es tut, um sich eine Privatkopie zu erstellen...

Ja so ähnlich habe ich mir das auch gedacht, wobei natürlich auf der anderen Seite es nur zum einmal zweck "gedownloadet" wurde.

Andererseits kann man dazu aber auch wieder sagen, es sind ja nicht die selben Bilder, es sind eigens angefertigte Bilder mit Hilfe der Film bilder, naja bin jetzt fertig mit der Antwort, weiss nur nicht wie man eine Frage "abschließt"

0

solang du dich nicht erwischen lässt..

Was möchtest Du wissen?