Mache ich mich lächerlich wenn ich mich im Alltag schick anziehe?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde es an Männern sogar richtig toll wenn sie sich so kleiden. Muss ja nicht immer so sein, lässiges Shirt oder Polo sieht auch gut aus. Ich finde das zeigt uns Frauen einfach nur dass du nicht unbedingt rumläufst wie der Gammler ^^ Also lass so ;) Vorrausgesetzt die Farben passen zusammen!

Zieh das an worin du dich wohlfühlst. Das ist eben dein Stil!

Und wenn du das trägst wirst du Leute ansprechen die zu deinem Stil dazupassen. Oder möchtest du Leute um dich haben vor denen du dich ständig verstellen musst?

kommt drauf... es gibt ja auch freizeitsakkos.... außerdem kann man hemden ja auch lässig tragen. ich würde sagen das hängt davon ab was du daraus machst ;)

Vielleicht haben alle Respekt vor dir, weil du wie Mafioso aussiehst :=D. In einer Großstadt würdest du damit wahrscheinlich nicht sonderlich auffallen. Wenn es cool aussieht und du dich darin nicht komisch fühlst, würde ich es ohne Beanstandung anziehen.

Wenn du das Hemd nicht bis oben zuknöpfst und es vielleicht lässiger trägst, finde ich es toll.

Ja eben, Kruemelkecks. Du findest es gut - also mach, lG.

wenns dir gefällt is es gut ;) also ich find es sieht bei den meisten männern gut aus ;)

Nö wieso? Barny läuft doch auch so rum und bekommt nur Komlpimente ^^ Nee im Ernst, es sieht einfach seriöser aus und außerdem laufen meine Lehrer auch im Anzug rum und es ist sogar komisch, wenn sie es nicht tun

kommt auf dein alter drauf an ;)

Das ist alles andere als lächerlich, sondern zeitlos schick. Ich find's klasse, mach es.

Was möchtest Du wissen?