Mache ich lange genug sit ups für meine Bauchmuskulatur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!
Generell ist es so, dass man nach einer Woche keine Besserung optisch erkennen kann. Hinter einem definierten Bauch hängt viel mehr als nur Sport.
Wichtiger ist hierbei eigentlich die Fettreduzierung und diese erlangst du durch eine ausgewogene Ernährung.
Ein weiterer Punkt ist dass man durch Sit ups nicht wie gedacht punktuell abnimmt sondern überall relativ gleichviel.
Was du durch Sit ups erreichst ist ein  
Aufbau der Muskulatur.

Also zusammengefasst kannst du nicht nur gezielt am Bauch abnehmen sondern verteilt. Gewicht kannst du somit mit jedem Sport reduzieren mit dem gleichem Ergebnis. Wichtiger ist die Ernährung. Um jetzt aber die Muskeln zu trainieren machst du auf jeden Fall genug.

Viel Erfolg
Ununbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könntest noch liegestütze machen und laufen gehen es ist unmöglich fett an einer gezielten stelle zu verbrennen achte einfach auf deine ernährung und such dir auf yt ein paar workout vids raus dann nimmt man recht schnell ab ob das mit 15 wirklich sein muss is die andere frage ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HimariKillerEmo
08.03.2016, 22:32

ich tu das ja für mich weil ich mich wohl fühlen will ich will ja kein abgehungertes gestell sein ich mache nur nie sport und sit ups machen mir spaß und flache bäuche finde ich schöner also ist das okey danke für deine antwort ^^

0
Kommentar von HimariKillerEmo
08.03.2016, 22:43

nein nein kam nicht so rüber ich wokte nur nicht dass man denk ich wolke krankhaft abnehme ohne auf meine gesund heit zu achten^^

0

Geh einfach zu Ninjutsu, ich weiß zwar nicht, ob es für jede Art von Mädchen ist, aber jeden Fall wird man stark und es strengt an... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HimariKillerEmo
08.03.2016, 22:29

was ist ninjutsu? kenn ich nur aus naruto xD

0

Was möchtest Du wissen?