Mache ich in Sachen Frauen eigentlich immer nur Fehler?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ob du solo bleibst oder nicht, das kann dir hier niemand sagen...

Dein Problem ist das du zu krankhaft suchst und das merken die Frauen und sind dann weg, bzw, ziehen sich zurück.

Werde mal lockerer und lasse alles auf dich zukommen. Sehe nicht jede Frau, als potentielle Partnerin, du verschreckst sie nur damit. Wenn du los lässt, dann wird es auch klappen.

Du bist so wie du bist und wer dich so nicht mag, der soll es lassen, er hat dich nicht verdient.

Jeder Topf findet seinen Deckel, also auch du, sei nur nicht so ungeduldig.

Halte die Augen offen, oft sucht man, obwohl schon jemand in der nähe ist.

Alles Gute für dich.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja...du kannst nicht erwarten die "Eine" im Internet kennen zu lernen. Das passiert in vielleicht 5% aller Fälle und nur 1% bleibt dann wirklich zusammen.
Ich war über 4 1/2 Jahre single, bis ich meinen jetzigen Freund gefunden habe, aber in der Zeit habe ich mich auch nicht bedrängt jemanden zu finden.
Eine Beziehung kann man nicht fordern, entweder die Chemie passt oder nicht, aber sich selbst zu fragen, ob es an einem selbst liegt, macht einen nur fertig.
Du bist bestimmt ein netter Bursche und die Behinderung wird schon keinen stören, wenn er (bzw sie in diesem Fall) es ernst meint :)
Mach dir keinen Kopf, das wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bleibst nicht solo. Aber richtige Beziehungen und Freundinnen findet man nicht im Internet, sondern im realen Leben also sprich geh raus und schau dich um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm beim Reden schnell zur Sache so wie beim ansprechen Hey ❤️ Oder könntest du dir eine bzh vorstellen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht ob dir das weiter hilft, aber ich halte nichts vom Internet was die liebe angeht. Die Liebe ist was für das echte Leben , und das Internet ist eine andere Welt meiner Meinung nach und gehört da nicht dazu. Ich würde es mal ohne Internet versuchen eine Frau kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
28.10.2015, 00:28

Dann brauchst du dir auch um das Thema "Schreibe ich zu viel oder zu wenig?" keine Gedanken machen:)

0
Kommentar von TplusK
28.10.2015, 00:53

Diese pessimisten immer xD... ich habe meine wunderbare Freundin auch im Internet kennen gelernt(facebook) und bin mit ihr glückliche 3 Monate zusammen und wir müssen uns gegenseitig nicht ändern... alles passt super... keine streitigkeiten keine Auseinandersetzungen... besser kann man es nicht haben...

0
Kommentar von xxTOxx
28.10.2015, 14:47

Trotzdem halte ich nichts davon. Das ist meine Meinung , und es heißt nicht das ich jetzt ein pessimist bin. Diese Leute immer , welche andere aufgrund ihrer Meinung gleich in eine Schublade stecken.

0

Nein du darfst einfach nicht krampfhaft danach suchen zur Zeit geht's mir so ähnlich obwohl ich eigentlich auch nie Probleme damit hatte deswegen mach dir kein Kopf und warte einfach es wird sich schon was ergeben nur halt nicht sofort 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alphabet hatte schon zu Schulzeiten keinen Reiz. Gehe doch mal ins Schwimmbad oder in einer Freizeit Einrichtung, vielleicht kannst du da eine nette Frau kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stichwort: Pickup (google mal nach "Pickup Forum"). Viel Spaßß, und nicht zu viel lesen und VIEEEEL HANDELN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?