mache ich etwas mit meinem leben falsch oder verhält sich meine Altersgruppe komisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ganz klar die heutige Jugend hat ein schuss weg! Als ich in deinem alter war war das nicht so in der Schule.Da hat noch Freundschaft ne große rolle gespielt.

Da du so bist wie du bist ist das doch gut,Alkohol kann warten,Kiffen bloß nicht! und die Weiber kommen auch irgendwann. Dieser User mit dem Schwangerschaftsproblem zeigt schon wie unaufgeklärt er ist.

und Wenn es so ist hat er natürlich jetzt ein Problem. Du hast den Vorteil du hast niemanden Geschwängert,und hast auch keine Verantwortung. Bleib so wie du bist und lass dich nicht von den anderen mitreißen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in Ordnung.
Die Welt ist krank.
Bleib so..
Menschen wie Du, sind ein Licht in der Dunkelheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch so, naja nicht alle Jugendlichen sind gleich aber ein großer Teil davon sind sowie du es beschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und es wird viel Show gemacht. Glaub einfach nicht alles und bleib wie Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?