Mache ich etwas falsch? Club - Tanzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du unbedingt angetanzt und angesprochen werden willst strahlst du diesen "Stress" auch aus und keiner kommt zu dir.😐 hab Spaß und alles andere kommt dann selbst zu dir 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dir abgewöhnen andere nach deinen standards zu listen. nicht du legst fest welches mädchen zu kindisch, zu klein ist oder wie 13 aussieht. es ist ein zeichen von gesundem selbstbewusstsein wenn du dich als überfliegerin betrachtest, stimmen muss das noch lange nicht.

nach deiner beschreibung gefallen offensichtlich den jungs deine freundinnen. sie dürften sie weder zu kindisch noch zu jung empfinden. klein stört jungs in aller regel nicht. ausserdem wird klar, dass du nicht so gut ankommst. das kann einfach daran liegen, dass du ihnen optisch nicht gefällst oder dass du sehr abweisend und distanziert rüber kommst, du sozusagen unnahbar wirkst.

da kommt mir noch ein gedanke, weil du dich auf körpergrösse beziehst. bist du für ein mädchen/eine frau recht gross, so ab 1,75m? dann könnte noch was anderes zum tragen kommen: jungs machen sehr schnell die erfahrung, dass frauen grössere typen wollen. deshalb geht mann bei zu geringer körpergrösse, im vergleich zu deiner, davon aus, dass er sowieso keine chance hat.

was den besoffenen jungen, der dich angraben wollte, angeht: etliche jungs/männer benötigen alk um hinreichend enthemmt zu sein, ein mädel anzusprechen. leider benötigen einige dann so viel, dass sie wegen ihrem suff erst recht davon gejagd werden. falls dir der typ gefällt, solltest du mal schauen, ob du mit ihm in kontakt kommen kannst wenn er noch nicht abgefüllt ist.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kann schon sein , dass du sehr selbstbewusst wirkst oder irgendwie genervt so dass dich Jungs eher nicht ansprechen oder antanzen. Wenn du Spaß hast und nicht so viel dankst, kommt das von alleine. Allerdings musst du dann auch mit Jungs rechen , die betrunken sind und sich doof benehmen. Das wichtigste ist , dass du Spaß hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idefix00
15.04.2016, 20:09

Das habe ich immer. Echt! Nur im Nachhinein mache ich mir da gerade ein paar Gedanken ..

0
Kommentar von celaenasardotin
15.04.2016, 20:12

Vielleicht bist du wirklich sehr selbstbewusst oder siehst sehr gut aus , dann sind Jungs manchmal ein bisschen komisch. Aber das wird schon noch , irgendwann kommt einer , der eben jemandem wie dich will

0

Einfach Pech, aber das wird schon. Oder die meisten Jungs in diesen Club sind zu schüchtern zum Tanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?