Mache ich es so richtig :( ich zweifle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein bisschen Kindergarten ist das schon :D

Du hast abr definitiv das Recht dazu, ihn zu ignorieren und dich nciht weiter groß um ihn zu kümmern.

Ich an deiner Stelle würde ihn aber nicht direkt auf Teufel komm raus ignorieren, sonder höflich bleiben und ihn relativ normal und unpersönlich zu behandeln wie den rest der klasse den du nicht so gut kennst auch .

Viel Glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einfachste ist, wenn dir egal ist, was er oder andere denken! Das meine ich völlig ernst :) soll er es doch denken! Sei nett zu ihm, natürlich so nett wie zu jedem anderen, der dir egal ist, auch. Verhalt dich ihm gegenüber wie jedem anderen Mitschüler gegenüber :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?